Seit wann habt ihr Internet?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von sativ, 18. September 2005.

  1. sativ

    sativ Bürger

    huhu zusammen. ^^
    war eine weile weg, wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt... xD
    zuerst ging mein internet nicht richtig und dann bin ich mit meinem kurs auf abschlussfahrt gefahren... aber jetzt bin ich wieder im kalten deutschland angekommen... umstellung von 28° auf 8°... mir ist kalt. -.-
    naja... jetzt muss ich im rpg thread erst mal wieder den anschluss finden... :roll:


    EDIT by Scharesoft: Thread wurde umbenannt in "Seit wann habt ihr Internet?"
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja ich glaub die ham dich da irgentwie vergessen.
     
  4. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Jo, wo warst du den abschlussfahrt? in italien?
     
  5. sativ

    sativ Bürger

    jup, am gardasee... war verdammt geil ^^

    konnte mich ja auch nicht abmelden oder so, hab mir schon gedacht, dass ich im rpg thread nun erst mal nichts mehr verstehen werde ^^
     
  6. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    ja man kann ja unter profil urlaub angeben ;)
    aber nunja, ich war bei venedig in der nähe, war auch sau geil!!!^^
     
  7. sativ

    sativ Bürger

    wie gesagt, mein internet ging vorher nicht... bin immer nach spätestens 2 min im netz geflogen ^^
     
  8. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Das tut mir wirklich elid, dass wir dich beim RPG vergessen haben, aber das hab ich wohl völlig verpennt, dass du gar nicht mehr da warst. (Hanfi ist halt eine blöde Person, die merkts nicht wenn einer fehlt) :wink:
     
  9. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    achso^^
    Nunja bevor ich Inet hatte bin ich zu Freunden oder Internetcafe (des hab net ich bezahlt^^)
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    ich hab eigentlich schon inet seit dem ichs brauch
     
  11. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Also ich habe schon sher lange Inet. fast so lange wie es Inet für Homepcs so gibt. Wenn ich mich da an meine ersten Onlineexkursionen erinnere... Hach was gab es da noch wenig Seiten! Heute ist ja alles und jedes online.
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe erst seit Oktober letzten Jahres Internet... vorher nur hin und wieder mal bei Freunden...

    WIllkommen zurück sativ, udn ein sorry, dafür, dass wir deinen Char vergessen hatten XD
     
  13. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja ich hatte Inet erst seit Januar.
    Hatte mal früher als ich 10 war Modem
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe DSL erst seit ca. eineinhalb Jahren. Vorher habe ich es nicht gebraucht. Ist schon komisch, vorher konnte man keine Cheats nachschauen, keine Hilfen im I-net, keine Tricks, gar nichts. Das war zwar schwieriger, aber auch eine Herausforderung, bei der man stolz auf sich sein konnte.

    Trotzdem möchte ich das I-net heute nicht mehr missen. ;)
     
  15. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja kenn ich, aber auch damals als ich in der Schule IKG/EDV hatte und wir surfen durften, dann wusste ich nie auf welche Page ich soll. Nunja, seitdem ich Inet habe hat sich einiges geändert, wie z.B das ich hier her gefunden habe ;)
     
  16. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Also mein Leben hat sich auf jeden Fall stark verändert seit ich Inet habe. Seit eine,´m ajhr etwa gehe ich täglich ins Inet... Von Foren kannte ich allerdings lange Zeit nciht mehr als das Simsforum...
     
  17. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ohh, wenn ich mal überlegen würde was ich ohne das Inet machen würde *puh* man ich bin acuh froh das es Inet gibt :-D

    Wenn ich es mir überlege kann man ja gleich diesen Thread umbenennen in: Seit wann habt ihr Internet^^
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gute Idee :-D

    Ichhabs sogra befolgt... nun gehts in dem Thread darum, seit wann ihr Internet habt :ADMIN:
     
  19. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Internet hab ich schon ewig. DSL hab ich seit dem ich mal 90 Mark Internetrechnung mit Diablo 2 im Battlenet erzockt hab. Da war DSL billiger und mein Paps hat net lang gefackelt. Jetz bin ich dauersurfer :-D
     
  20. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich hab das Pech, dass in meinem Zimmer kein Anschluss für Inet ist, sonst hätte ich längst welchen an meinem eigenen PC. So wies jetzt ist, muss ich halt immer an den "Familien-Gemeinschafts-Internet-PC", den mir zuweilen mal jemand streitig macht, wenn ich zu lange am Inet sitze. Vielleicht ist das aber auch ganz gut, sonst käme ich nicht mehr davon los;-)
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist mir passiert ;) XD
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden