Selbsterstellte Klasse oder vorhandenen Klassen

Macht ihr euch selbst welche Klassen oder benutzt ihr vorhandenen Klasse?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Jani-@tz-Boy?!

Neuankömmling
Grüße euch alle. ( :bye: )
Nun, mich würde es interessieren, was ihr so für Klassen nehmt.
Selbsterstellte oder schon vorhandenen Klassen?
Bitte abstimmen!

PS: Wieso ich das tue? Ich habe so'n Zwang. Und leider ist es bei mir so ne Krankheit. Wenn es mir nicht passt, z.B. Ein Blatt Papier dass davon einviertel ausgeschnitten wurde, dann muss ich es halbieren also auf fifty und fifty. Und ich doofmann kann mich verflucht nochmal NICHT entscheiden, welche Klasse ich nehmen soll ! ( :shock: ) ! ( :cry: )
Bitte dazu keine Kommentare zu meiner Zwangskrankheit, wenn ihr dazu was schreiben wollt, bitte, aber Privat. Ich habe schon genug Erfahrung gehabt was für Assis es gibt und sich darüber lustig machen. ICh will nicht vom Thema abkommen. Bitte.

MfG
Jan

Ich find die Umfrage persönlich relativ sinnlos...
aber ich nehm immer eine selbsterstellte Klasse, es gibt meiner Meinung nach keinen guten reinen Mörder...deshalb mach ich den selber :lol:

EDIT: Wenn du nicht über die Krankheit reden willst, dann schreib doch nicht rein, dass du diese Krankheit hast 😱

ich mag auch lieber selbst erstellte klassen weil die einfach dir die freiheit lassen was was du machen willst und ausser dem sind die standart klassen alle mit der zusammensetzung kommisch😀

TaNkiaN schrieb:
und ausser dem sind die standart klassen alle mit der zusammensetzung kommisch😀
ja, zB hat die Kriegerklasse Schwertkampf, stumpfe waffe und nahkampf (was ich sowas von unnötig finde :lol: ) als hauptfertigkeit!!! deswegen nehm ich meistens auch selbsterstellte klassen!

Mir passen eben Eigenschaften, die meist net zusammengehören, da mach ich mir selber ne Klasse mit den Eigenschaften, die nenn ich dann "Könner" oder so´n Kram, leider is ja die Schreibfläche begrenzt, zu begrenzt, wie ich finde, da kann man nix Vernünftiges nehmen:cry:

EDIT: @ Nifi: hier gehts um Klassen, net um Rassen, die gehn bei mir auch net:lol:, aber Klassen is das andere, wie "Magier" und "Ritter" und so Gelumpe...

Ich nehm immer selbsterstellte Klassen,weil man sich da wirklich sehr speziell auf was ausrichten kann.

MfG Wasaki

Ich glaube, ich habe noch nie eine Standartklasse gewählt. Weder bei Morrowind, noch bei Oblivion. Die Auswahl ist zwar riesig, aber ich passe mir das ganze lieber doch meinen Wünschen an. Meine ersten Chars waren dementsprechend auch recht mies, da ich mir häufig unter den Skills was anderes vorgestellt habe oder sie sich in der Praxis nicht so bewährt haben wie gedacht. Aber alles in allem fahre ich recht gut damit.

Ich benutze meistens auch selbsterstellte Klassen, weil viele Dinge einfach nicht zur Auswahl stehen. Wenn ich zum Beispiel auf einem Spielstand ein Vampir werden möchte, dann erfinde ich meistens auch eine entsprechende Klasse dazu.

Ich nehme eigentlich immer garkeine Klasse.
Weil ich das Tutorial immer mit einer Mod überspringe.:lol:
Aber davor habe ich immer eine selbsterstellte Klasse genommen.
Schade, dass die Umfrage schon geschlossen ist.

Ich glaube, ich habe noch nie eine Standartklasse gewählt. Weder bei Morrowind, noch bei Oblivion. Die Auswahl ist zwar riesig, aber ich passe mir das ganze lieber doch meinen Wünschen an. Meine ersten Chars waren dementsprechend auch recht mies, da ich mir häufig unter den Skills was anderes vorgestellt habe oder sie sich in der Praxis nicht so bewährt haben wie gedacht. Aber alles in allem fahre ich recht gut damit.

Die Auswahl ist zwar groß, aber net groß genug, leider, bei meinen zwei Haupteigenschaften nehm ich Glück und Willenskraft, zwei Gegenteile eben, zumal ist in der Auswahl keine Klasse dabei, bei der Glück eine Haupteigenschaft ist, schon schade, kein Wunder, dass viele selbsterstellte Klassen nehmen, es ist bei den voreingestellten nicht DIE Klasse dabei, nicht die, die man haben will...is schon etwas blöd...

@Thorus: Willkommen im Forum!!!

So, ich nehm eigentlich immer eine selbsterstellte Klasse, blos bei meinem ersten Oblivion-Spielstand hab ich eine Klasse aus der Auswahl genommen, weil ichs noch nicht so ganz gechekt hatte...