Seltsame Darstellung auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 13581, 24. Mai 2016.

  1. Hallo,

    auf meinem Handy (es soll ja immernoch Leute geben, die kein Smartphone besitzen) wird das Forum sehr seltsam dargestellt. Und zwar ist das ganze Forum bei mir nur ein schmaler Streifen, in dem alle Buchstaben einzeln in einer Linie untereinander stehen. Es gibt keine zusammenhängenden Wörter, sondern nur einzelne Buchstaben.

    Den Buchstaben-Streifen kann man irgendwann auch nicht mehr weiter runterscrollen, er endet mitten drin ganz plötzlich.

    Es ist mir nicht möglich mit dieser Darstellung hier etwas zu lesen. Irgendwann früher hat es auf meinem Handy einwandfrei funktioniert, doch dann hatte ich auf einmal das Streifen-Phänomen und ich bin mir ziemlich sicher dass ich an meinem Handy nichts anders eingestellt habe. :?
    Scharesoft ist auch die einzige Internetseite, bei der ich das Problem habe.

    Ich weiß nicht inwiefern das relevant ist, weil vermutlich der Großteil der Leute übers Smartphone hier reinschaut und ich davon ausgehe dass das Forum da korrekt angezeigt wird (habe wie gesagt kein Smartphone und kann da nichts weiter dazu sagen). Das normale Handy ist ja irgendwie am Aussterben, hat man den Eindruck.

    Aber ich dachte ich könnte trotzdem mal hier reinschreiben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für die Meldung, ich denke aber nicht, dass wir die Seite auch für alte Handys auslegen können.

    Dennoch wäre eventuell die Info hilfreich, was für ein Handy du verwendest und was dort für ein Browser vorhanden ist :)
     
  4. Macht ja nichts. Wird wohl auch kaum Bedarf dafür da sein (von mir als chronischen Smartphone-Verweigerer mal abgesehen xD)
    Es ist ein Samsung GT E2550
    Als Browser steht da: Mobile Browser 6.2.3.3c.1.101 Universal Edition
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden