Seltsamer Bug

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Lykaas, 5. August 2018.

  1. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen einen wirklich seltsamen Bug. Manchmal werden meine Mausklicks nicht umgesetzt. Also zum Beispiel meine Angriffe. Und das betrifft beide Maustasten. Daraufhin habe ich die Tasten umgelegt, testweise auf "M" und "N", aber der Bug bleibt.
    Auch bei andere Charakteren ist das der Fall, selbst wenn ich einen Charakter ganz neu erstelle.

    Ich benutze keine Mods und habe auch nichts geändert am Spiel, der Bug kam von jetzt auf gleich. Google hat mir da leider nciht geholfen.

    An der Maus liegt es nicht weil dieser Bug ausschließlich bei Skyrim vorkommt.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder schon mal so ein Problem gehabt? Mittlerweile geht es soweit das Skyrim fast unspielbar wird dadurch.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Funktioniert die Maus normal außerhalb vom Spiel.

    Edit:
    Wenn ja!
    Dann schalte den Rechner einmal aus, trenne ihn vom Strom für 60s und schalte ihn wieder ein.
    Äquivalent stecke die Maus an einen anderen USB
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Mein Gedanke.

    @Lykaas
    Kann es sein das du deine Maus an einem USB 3.0 Steckplatz hast?
    Mein Skyrim und auch einige andere ältere Spiele mögen das jedenfalls nicht, wenn Maus und/oder Tastatur an einem 3.0 Port angeschlossen sind.
    Falls ja, versuche mal einen USB 2.0 Anschluß für deine Maus.
     
  5. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    @Soldiersmurf
    Ich habe nun die Maus ein paar mal umgesteckt, aber es hat sich nichts geändert. Ich habe danach mit einem anderen Charakter das Spiel gestartet und bei ihm geht es wieder. Mit den anderen Charakteren aber immer noch nicht. Ich habe einen sehr schlechten PC und muss selbst das Original Skyrim auf niedrigsten Einstellungen spielen. Kann es damit zu tun haben? Bei Freunden tritt/trat dieses Problem noch nie auf.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden