Seltsamer Effekt beim Ernten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Siliziummurder, 31. August 2013.

  1. Siliziummurder

    Siliziummurder Reisender

    hallo leute!

    seit längere zeit bemerke ich immer wieder so einen komischen effekt beim ernten von pflanzen: es bleibt so eine art "geisterblume"-halb durchsichtig- übrig. der ernteerfolg ist normal. ähnliches passiert auch nach einer drachentötung - da bleibt nach der auflösung noch eine weile eine halbdurchsichtige haut übrig -aber die verschwindet dann doch noch. bei den pflanzen ist das nicht der fall:?:. das sieht echt sch.......äbig aus. dieses problem tritt plötzlich auf. zurückladen auf ein älteres save oder spiel/rechner-neustart hatte früher schon mal geholfen, tut's jetzt aber nicht mehr.
    ist wahrscheinlich irgendein scriptlag - nur welches? meine lange und ermüdende suche nach dem fehler führte immer nur zu kurzfristigen erfolgen. langsam raucht mir echt die birne ab:shock::D. vielleicht hat jemand von euch eine ahnung, was das verursacht :?:.

    lg
    siliziummurder
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

    Entweder musst Du AA bei der Grafikkarteneinstellung erhöhen oder AA im Skyrim - Launcher.
    Ich hatte das auch schon mal und habe auch eine Weile gesucht.
    (4xAA ist definitiv zu wenig, da bleiben diese Geisterblumen übrig)
     
    Siliziummurder gefällt das.
  4. Siliziummurder

    Siliziummurder Reisender

    hi!

    danke für die rasche antwort, aber das allein war's nicht. ich musste auch noch im treiber veränderungen vornehmen (catalyst- beim AA-modus anwendungseinstellungen erweitern und dann noch multi- sampling aktiviert). mal sehen wie lange das jetzt gut geht (gerade getestet). mein system sollte das ja locker packen, aber das gute skyrim scheint sich immer wieder selbst zu beschränken:roll:. ich muß jedoch gestehen, mit dem AA hätte ich das problem jetzt nicht in verbindung gebracht:oops:.
    also danke noch mal für die rasche hilfe.

    lg
    siliziummurder
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden