Seltsames Ziel ohne Namen in Flusswald

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von mechpuppe82, 31. Dezember 2017.

  1. mechpuppe82

    mechpuppe82 Fremdländer

    Wenn ich in Flusswald in dem Bereich der Tanne, in der Nähe das Baumstumpfes, wo Ralof sich mit seiner Schwester unterhält, komme wird dort der Text:
    Ziel: angezeigt.
    Finde ich sehr seltsam. Wenn ich mich länger in dem Bereich aufhalte, tauchen dort rote Funken im Bild auf und das Spiel hängt sich auf, so als hätte der Charakter einen Teleportationspunkt betreten, aber der nirgendwo hinführt.

    Weiss jemand, aus welche Mod es kömmen könnte? Habe unter anderem Qaxes Questorium sowie das Brennende Herz im Spiel.


    Diesen Fehler hab ich erst seit Kurzem, zuvor noch nie gehabt.


    Trotzdem allen schon mal einen Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Da habe ich eine Idee, in der Mod "Das brennende Herz" haben Destero und ich u.a. einen Dungeon-Part benutzt, den ich vor Urzeiten für etwas anderes erstellt habe, und für den ich zum Test an ebendieser Stelle einen Eingang angelegt hatte. Wir haben alles gecleant und darauf geachtet, speziell diese Stelle lupenrein zu hinterlassen, aber deinstalliere mal das brennende Herz, und schau nach, ob der Fehler damit behoben ist. Wäre gut zu wissen.
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Kann natürlich sein, dass ich irgendwas vergessen habe raus zu nehmen, aber eigentlich habe ich alle Einträge in Riverwood raus genommen, habe mir das grad nochmal in X-Edit angesehen!
     
  5. mechpuppe82

    mechpuppe82 Fremdländer

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde die Mod mal herausnehmen, und nachschauen.

    Musste meinen Pflückzwang schon zurückhalten, wegen der schönen Fliegenpilze dort, lach

    Edit: Habe die Mod deaktiviert und mich umgesehen:

    Das seltsame Ziel ist verschwunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
  6. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Habe das Problem gefunden, beim hin und her tauschen müssen wir eine Version erwischt haben, in der die LoadDoor noch existierte. Habs gefixt, ist aber noch Oldrim. Destero wird die gefixte Version dann hochladen.
     
    mechpuppe82 gefällt das.
  7. mechpuppe82

    mechpuppe82 Fremdländer

    Super! Dann warte ich bis die SSE-Version on ist.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden