Übersetzung Sentinel Falls 1.5

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Name: Sentinel Falls

    Autor: bludgeon (Original)
    Übersetzung: Elandra MynShuryan
    Version: 1.5
    Benötigt: Skyrim DV
    Größe: 294KB
    Download: scharesoft.de

    Beschreibung:
    Dies ist meine Übersetzung mit freundlicher Genehmigung des Autors.

    Screenshots: Original

    Hinweise: Die Übersetzung habe ich mit dem Tool TESV-Translator, Version 1.3.3 erstellt.
    Es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.4 zugrunde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
    ZettBln, Facke, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ein wirklich liebevoll gestaltetes Spielerheim an einer wunderschönen Location. Mein Char freut sich schon darauf dort einziehen zu dürfen... Danke dir fürs Übersetzen, Elandra!:)
     
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ja, ist wirklich mal etwas, was mMn aus der Masse der Haus-Mods hervorsticht.

    Btw: Ich habe mir bezüglich des Khajiit-Händlers eine übersetzerische Freiheit erlaubt, da der im Original einfach nur "Shifty" ("Gerissener") heißt, aber seht selbst. ;)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  6. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Wie heißt das Ding jetzt Ingame? Doch nich etwa Sentinel Falls oder ?:p
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Nö. Auf die einfache Art und Weise, wie aus Skyrim Himmelsrand wurde, heißen die Sentinel Falls bei mir nun Wächterfälle. :)
     
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  9. Kann ich die Mod installieren ohne all meine Ausrüstungsgegenstände, die sich im Haus befinden, zu verlieren? Wenn ja, wie?
     
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Bislang hört man immer, dass bei einem Update einer Hausmod sämtliche Sachen, die man dort gebunkert hat, im Nirwana verschwinden. ;)

    Heilmittel: Spiel wie gewohnt starten, alle Sachen einsammeln, Haus (Zelle) verlassen und speichern. Erst dann das Update draufpacken, Spiel starten und Sachen wieder einräumen. ;)
     
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  12. :(
    Schon wieder umziehen...NEINNNNNN!!! Und dann auch noch in dasselbe Haus. :D
    Jetzt habe ich mich doch gerade erst gemütlich eingerichtet und schön alle Truhen und Mannequins vollgestopft.
    Wie heißt nochmal der Konsolenbefehl um unendlich viel tragen zu können?
     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Bei Morrowind war es noch so, dass du dich nicht mehr vom Fleck rühren konntest (außer durch Teleportation), wenn du überladen warst.

    Bei Skyrim kannst du dir soviel Gewicht aufladen, wie du lustig bist, du gehst dann eben nur ... äääähm ... seeeehr laaaaangsaaaaam. :D
     
  14. ...zu langsam ;)
     
  15. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Benutze einfach den GodMode (TGM).
    Dann kurz Waffe ziehen und wegstecken und du solltest selbst bei Überladung laufen können.

    Alternativ geht auch der Befehl
    Player.SetActorValue Carryweight X, wobei X für die gewünschte Tragkraft steht.
     
    Irion Schattenjäger gefällt das.
  16. fenneck89

    fenneck89 Neuankömmling

    warum liegt eigentlich alles was man manuell plaziert hat wenn man wieder kommt auf dem boden rum und zerlegt alle schränke? *grml*
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Das ist kein spezielles Problem dieser Mod, das ist ein Problem der Engine von Bethesda.

    Wenn ich Brisenheim betrete, liegen auch immer wieder die beiden Schwerter, die ich rechts an den Waffenständer gehängt habe, davor auf dem Fußboden. Ich habe es aufgegeben, die da immer wieder hinzuhängen, nun zieren sie halt den Teppich! :lol:
     
  18. fenneck89

    fenneck89 Neuankömmling

    Danke für die Antwort, aber gibts irgendwie Abhilfe? Will kein zerstörtes Interior haben :D

    €: Es sollte eigentlich auch kein Vorwurf sein das die Mod etwas damit zu tun hat, ich liebe dieses Haus, dann kann ich eben nur die Waffenständer verwenden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe mit Google auf Spieletipps.de diesen Kommentar gefunden:
    Ziemlich lästige Angelegenheit, würde ich sagen.

    Und bei "World of Elderscrolls" kannst du mal in diesem Thread stöbern.

    Btw: Eigentlich gehört das alles gar nicht in diesen Thread, hier geht's um die Mod "Sentinal Falls". :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
    fenneck89 gefällt das.
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Es gibt (schon seit einiger Zeit) die Version 1.5.

    Meine deutsche Übersetzung: siehe Folge- oder Startpost

    Hinweise: Die Übersetzung habe ich mit dem Tool TESV-Translator, Version 1.3.3 erstellt.
    Es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.4 zugrunde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
    Qualmteufel und Rikash gefällt das.
  21. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.5 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Facke, Qualmteufel und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden