Name: Sentinel Falls Autor: bludgeon (Original) Übersetzung: Elandra MynShuryan Version: 1.5 Benötigt: Skyrim DV Größe: 294KB Download: scharesoft.de Beschreibung: Dies ist meine Übersetzung mit freundlicher Genehmigung des Autors. Screenshots: Original Hinweise: Die Übersetzung habe ich mit dem Tool TESV-Translator, Version 1.3.3 erstellt. Es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.4 zugrunde!
Ein wirklich liebevoll gestaltetes Spielerheim an einer wunderschönen Location. Mein Char freut sich schon darauf dort einziehen zu dürfen... Danke dir fürs Übersetzen, Elandra!
Ja, ist wirklich mal etwas, was mMn aus der Masse der Haus-Mods hervorsticht. Btw: Ich habe mir bezüglich des Khajiit-Händlers eine übersetzerische Freiheit erlaubt, da der im Original einfach nur "Shifty" ("Gerissener") heißt, aber seht selbst.
Nö. Auf die einfache Art und Weise, wie aus Skyrim Himmelsrand wurde, heißen die Sentinel Falls bei mir nun Wächterfälle.
Kann ich die Mod installieren ohne all meine Ausrüstungsgegenstände, die sich im Haus befinden, zu verlieren? Wenn ja, wie?
Bislang hört man immer, dass bei einem Update einer Hausmod sämtliche Sachen, die man dort gebunkert hat, im Nirwana verschwinden. Heilmittel: Spiel wie gewohnt starten, alle Sachen einsammeln, Haus (Zelle) verlassen und speichern. Erst dann das Update draufpacken, Spiel starten und Sachen wieder einräumen.
Schon wieder umziehen...NEINNNNNN!!! Und dann auch noch in dasselbe Haus. Jetzt habe ich mich doch gerade erst gemütlich eingerichtet und schön alle Truhen und Mannequins vollgestopft. Wie heißt nochmal der Konsolenbefehl um unendlich viel tragen zu können?
Bei Morrowind war es noch so, dass du dich nicht mehr vom Fleck rühren konntest (außer durch Teleportation), wenn du überladen warst. Bei Skyrim kannst du dir soviel Gewicht aufladen, wie du lustig bist, du gehst dann eben nur ... äääähm ... seeeehr laaaaangsaaaaam.
Benutze einfach den GodMode (TGM). Dann kurz Waffe ziehen und wegstecken und du solltest selbst bei Überladung laufen können. Alternativ geht auch der Befehl Player.SetActorValue Carryweight X, wobei X für die gewünschte Tragkraft steht.
warum liegt eigentlich alles was man manuell plaziert hat wenn man wieder kommt auf dem boden rum und zerlegt alle schränke? *grml*
Das ist kein spezielles Problem dieser Mod, das ist ein Problem der Engine von Bethesda. Wenn ich Brisenheim betrete, liegen auch immer wieder die beiden Schwerter, die ich rechts an den Waffenständer gehängt habe, davor auf dem Fußboden. Ich habe es aufgegeben, die da immer wieder hinzuhängen, nun zieren sie halt den Teppich! :lol:
Danke für die Antwort, aber gibts irgendwie Abhilfe? Will kein zerstörtes Interior haben €: Es sollte eigentlich auch kein Vorwurf sein das die Mod etwas damit zu tun hat, ich liebe dieses Haus, dann kann ich eben nur die Waffenständer verwenden.
Ich habe mit Google auf Spieletipps.de diesen Kommentar gefunden: Ziemlich lästige Angelegenheit, würde ich sagen. Und bei "World of Elderscrolls" kannst du mal in diesem Thread stöbern. Btw: Eigentlich gehört das alles gar nicht in diesen Thread, hier geht's um die Mod "Sentinal Falls".
Es gibt (schon seit einiger Zeit) die Version 1.5. Meine deutsche Übersetzung: siehe Folge- oder Startpost Hinweise: Die Übersetzung habe ich mit dem Tool TESV-Translator, Version 1.3.3 erstellt. Es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.4 zugrunde!