Dawnguard Serana auf Soul Cairn verschwunden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von DerBähr, 16. August 2012.

  1. DerBähr

    DerBähr Bürger

    Hallo Leute der Fail-Bähr maal wieder! :D

    Ich habe ein Problem auf der Soul Cairn:
    In der Quest in der man von Castle Volikar in die Soul Cairn geht is mir Serana vor Valerica verschwunden.
    Gibt es eine möglichkeit sie wieder "herzucheaten"? Habe es schon mit player.placeatme 02002b6c versucht. Dadurch wird nur eine Serana bei mir gespawnt die ich nicht anreden kann.
    Ideen?

    Grüße Bähr
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DerBähr

    DerBähr Bürger

    So hab eine Lösung gefunden:

    Es lag daran das ich die gerade die gerold getötet habe für Aventinus Arentino.
    Darum musste ich erst kurz schlafen gehn(ausserhalb der Soul Cairn) und kurz die "Quest" machen.
    Danach kommt Serana zurück.

    Grüße Bähr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden