Suche Serana aus Dawnguard heiraten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lord Merlin, 16. September 2012.

  1. Lord Merlin

    Lord Merlin Fremdländer

    Hi,

    weiß jmd. ob es bereits eine saubere (soll heißen ohne konsole / bugs),
    funktionierende Mod gibt um Serana aus der Dawnguard Questlinie
    heiraten zu können?
    Bzw. könnte jmd. so eine Mod erstellen?

    Vielen Dank im voraus.
     
    maru gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. maru

    maru Abenteurer

    joo das wäre cool :)
     
  4. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

  5. maru

    maru Abenteurer

    joo thx :)
     
  6. Lord Merlin

    Lord Merlin Fremdländer

    Danke.
    Hab auch einen auf nexus gesehn aber der war nich richtig gut, abgesehen davon das sachen nich funktioniert haben hatte sie die Stimme einer nord (bäh ^^).
    naja und dann gibts ncoh ne 2. mod die ich kenne die alle Follower "heiratbar" macht und angeblcih auch funktionieren soll, aber die hab ich nich ausprobiert.
     
  7. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Hi

    Das Problem an der Heiraterei ist das Dialogmenü bei der Trauung, hier insbesondere die Stimme.
    Daher musst du eine Stimme wählen wo die Sätze vorkommen.
    Was ich in der esp gemacht habe war laut Wiki einen NPC in die Liste der heiratsfähigen Personen einzufügen und den relationship auf Liebhaber zu stellen. als letzes habe ich mir von einer Female die Heiraten kann die Stimme gesucht und diese eingetragen.

    Was ihr testen könnt nutzt meine esp zzum Heiraten und nach der Heirat deaktiviert sie einfach mal.
    am besten vor dem test einen extra Spielstand erstellen.

    mfg.

    Vampi
     
  8. Lord Merlin

    Lord Merlin Fremdländer

    Ah verstehe, bzw kanns mir vorstellen. Hab ne zeitlang für Oblivion gemoddet, kenn mich da aber was Skyrim angeht nicht wirklcih aus und werds wohl auch nicht drauf anlegen, iwi macht es das Spielgefühl kaputt wenn du weißt wies intern aufgebaut ist / funktioniert. ^^
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden