Serana Bugs ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 19. April 2013.

  1. Ich habe neuerdings das Problem,dass nach dem ich nun endlich Serana nach Morthal geschickt hatte und sie wiederkam hatte sie plötzlich grüne Augen und eine gelbe Augenhaut.Außerdem wenn die Dialogoption "Ich möchte einige Sachen mit euch tauschen"(Inventar) wähle sagt sie nur "Behaltet eure Hände bei euch".Und komischerweise habe ich auch keine Option wo ich sie fragen könnte wegen der Heirat.


    Es wäre nett wenn mir einer da helfen könnte.:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Kann es eventuell sein, dass du ihr während der Storyline von Dawnguard nicht immer nett Fragen gestellt hast? Dann könnte es nämlich sein, dass sie dich nicht sonderlich mag...
     
  4. Also eigentlich sollte es nicht daran liegen denn ich hab ihr immer positiv bzw. nett geantwortet und Fragen gestellt.Liegt es vielleicht daran,dass ich die HQ mit Alduin noch nicht beendet habe ?
     
  5. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Daran dürfte es normal nicht liegen. Aber soweit ich weiß kannst du ihr die Frage über die Heirat eben nur stellen, wenn du nett zu ihr warst (und ich glaube,dass die Option verschwindet, wenn man sie sich heilen lässt).
     
  6. Hmm ich meine ich bin jetzt kein großer Freund vom Cheaten aber wenn es nicht anders geht gäbe es hier eine Möglichkeit bzw. ein Cheat wo man dies noch ändern könnte ?
     
  7. Asmo

    Asmo Neuankömmling

    o_O ich wusste garnicht das man Serana heiraten kann xD dachte das geht nur per mod o_O muss man dafür vampir sein oder kann man auch Vampirjäger dafür sein ? :O
     
  8. Ein User hier im Scharesoftforum namens FreshTheFallen hatte mal erwähnt dass er konnte Serana heiraten.Mehr dazu hier. :)
    Und hat jmd. jetzt ein Tipp oder gar Cheats um die obigen Probleme zu lösen ?
     
  9. Asmo

    Asmo Neuankömmling

    ich danke dir :p dann versuch ichs mal denke ich weiß aber wie es endet xD...

    ich hab schon öfters aus langeweile alle cheats durchgeschaut was es so gibt weil ich irgendwas gesucht habe aber sowas wie Serana wieder "positiv" zu bekommen glaube ich hab ich nichts davon gelesen ... vllt mal im ck schauen xD denke es auch eher weniger ab vllt versuch wert xD

    mfg Asmo
     
  10. mditsch

    mditsch Bürger

  11. Nun also wie schon gesagt wer Cheats hat die die obigen Probleme lösen immer her damit denn leider hat die gepostete Mod von mditsch keinerlei Wirkung gezeigt. :)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden