Serana in EFF einbinden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Nessi, 19. Juli 2017.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Ich kann machen was ich will, aber ich bekomme Serana nicht in EFF (Extensible Follower Framework) eingebunden.
    Sie hat immer noch ihr eigenes Dialog Menü.

    Ich habe es mit dem Konsolenbefehl setrelationshiprank versucht, und auch mit Mods wie zum Beispiel

    EFF - Serana Follower Limit Fix
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76585/?

    oder auch

    Follow Me V2
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53532/?

    Hat aber alles nichts genutzt.
    Normalerweise müssten bei den beiden Mods im Dialog zwei zusätzliche Zeilen auftauchen, welche Serana dann in EFF einbinden.
    Dies ist aber nicht der Fall.

    Dass es aber funktioniert weiß ich, weil ich in einem früheren Spiel, Serana im EFF mit drin hatte.
    Damals hatte ich aber noch die Mod DispositionRing_1A.7z by smashly ,welche es aber auf Nexus nicht mehr gibt.
    Mit dieser Mod konnte man jeden noch so widerspenstigen NPC zum Begleiter machen.

    Wie binde ich Serana in EFF ein?
    Ich bin für jeden guten Vorschlag offen.
    Oder hat vielleicht jemand noch diese oben genannte Mod DispositionRing und kann sie mir hochladen?

    Edit:
    Das Problem ist gelöst.
    Mit der neuen Version von EFF ist es möglich, über das MCM, Serana einzubinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden