Dawnguard Serena heilen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Lydana, 6. Januar 2013.

  1. Lydana

    Lydana Abenteurer

    geht das irgendwie?
    Ich kann sie nur bitten ,das sie mich zum Vampir macht, mag ich aber nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Wenn du auf Seiten der Dämmerwacht spielst geht das schon, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass du in einem Dialog über ihren Vampirismus nicht gefragt hast ob sie geheilt werden will, sondern ob alles mit ihr in Ordnung ist.
    Dann kann man sie nach der Mainquest von Dawnguard heilen.
    Quelle: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Serena unter dem Abschnitt: Curing Serena's Vampirism
    Ich selbst konnte es damals nicht machen, weil ich das falsche gesagt habe...
     
  4. Brucie

    Brucie Reisender

    Ihre Gesundheit heilen geht nicht zu mindes bei mir, da Sie ja ein Vampir ist. Da steht dann immer Sie hat wieder standen, oder meinst du sie vom Vampirismus zu heilen.
    Serena vom Vampirismus zu heilen geht meines wissens nach nicht ( nicht wenn man auf der Vampir seite ist), vielleicht er möglicht es dies ja eine Mod. Leider kenne ich zur Zeit keine Mod die so etwas macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Serenas Gesundheit kann man auch heilen ;) Dafür braucht man einen speziellen Heilzauber der Untote heilen kann. Den kann man bei einigen wenigen Händlern kaufen(z.B. bei den Vampiren).
     
    Brucie gefällt das.
  6. Die ist doch eh als Essential geflaggt, der kann also nichts passieren. Und wenn sie ja mal in die Knie geht, stopf ihr halt Tränke ins Inventar.
     
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Hab sie gestern nach morthal geschickt mal schauen was passiert;)
     
  8. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Also ich habe Serana vor kurzem vom Vampirismus heilen lassen. Viel bringen tut das allerdings nicht, sie sieht dann zwar menschlicher aus und kann auch mit gewöhnlichen Heilzaubern geheilt werden (da sie aber eh nicht sterben kann auch egal), aber es fallen halt die Dialogoptionen um Blutpfeile herzustellen und sich selbst zu verwandeln weg. Gut, beides hat mein Vampirjäger nicht gebraucht, von daher kanns mir letztendlich wurscht sein.
    Muss man halt schauen, ob es einem wert ist. Wenn man sie wenigstens heiraten könnte, wenn sie wieder normal ist ...
     
  9. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ich habe es schonmal geschafft, sie zu heiraten, ohne Mods...
    Aber ich habe es seitdem nicht einmal mehr irgendwie hinbekommen...
     
  10. Aronir

    Aronir Reisender

    Wow wie hast du das denn hinbekommen.:shock:
    Also ich bin immer daran gescheitert.:-D
     
  11. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Leute,
    ich hätte auch eine Frage zu Serana. Mich würde interessieren, welche Rasse Serana ist? Ich habe das CK nicht installiert und kann selber dadurch nicht nachschauen, aber vielleicht weiß es jemand hier.


    MfG.
    Aspiria
     
  12. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Also ich vermute, wenn sie keine spezielle Rasse bekommen hat, wird sie Nord sein wie bei Harkon und Valerica.
     
    Aspiria gefällt das.
  13. Serana ist Nord... laut TES5Edit

    2013-01-15_160855.jpg
     
  14. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    ich danke euch beiden für die Antwort.

    MfG.
    Aspiria
     
  15. Tanja von den klippen

    Tanja von den klippen Fremdländer

    Also ich habe auch versucht Serana vom Vampirismus zu Heilen, sie sagte dan das sie das mit Valerica besprechen müsse. Ja und seither habe ich sie nicht mehr gesehen. Ih habe dann in einem forum gelesen das das ein Bug ist und das sie damit aus dem spiel verschwindet und irgendwann wieder in Weißlauf aufkreuzen kann.
     
  16. z03522

    z03522 Fremdländer

    Nachdem ich hier gelesen habe das man Serana heilen kann, was ich aber noch nie geschafft habe, hab ich mal gegooglt.
    Die weißen darauf hin das du immer nett zu ihr sein sollst und sie erst nach der HQ von Dawnguard auf die Heilung ansprechen darfst ansonsten hat man es versaut.
    Gibt es noch mehr Dinge auf die ich achten muss?
    Kann mir vllt auch jemand eine ganz genaue Erklärung geben wie ich Serana heilen kann?

    Danke im voraus

    Z03522
     
  17. Nylin

    Nylin Bürger

    Vielleicht hilft das ja weiter, wenn du Englisch kannst. :) Klick
     
  18. VioletMukamiji

    VioletMukamiji Fremdländer

    Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht kann ich doch noch jemandem helfen.
    Ich habe Serana immer gut behandelt, finde ihren Charakter einfach zu knuffig. Die Dawnguard Quests hab ich durch, als Vampirjägerin, Serana folgt mir noch. Nun habe ich die Option, sie zu fragen, ob sie sich heilen lassen möchte. Erst fragt sie, wieso und man hat drei Auswahlmöglichkeiten. Man kann ihre Familie ansprechen (was es aus ihr gemacht hat), man kann sie fragen, ob sie nicht wieder normal sein möchte und man kann sagen, dass es einen selbst stört. Die ersten von mir genannten haben super funktioniert. Da ich aber ein Vampir-Fan bin, habe ich den vorherigen Speicherpunkt neu geladen. So habe ich immer noch die Möglichkeit, nochmal verwandelt zu werden. Auch hatte ich das Problem, dass sie nicht wieder aufgetaucht ist. Keine Ahnung, was "wir sehen uns zuhause" bedeutet, wo man doch kein gemeinsames Zuhause hat.
     
    Moorkopp gefällt das.
  19. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden