Serverstatus - Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 5. Dezember 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hier in diesem Thread wird euch immer gesagt, wann es zu Serverausfällen oder andere Probleme bezüglich des Portals kommen könnte.

    Hier schonmal die erste Ansage:

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Mm, wer hat denn überhaupt noch Arcor?? Von dem hab ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört oder gelesen...
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Was war eigentlich gestern los, da war deine komplette Seite (nicht nur das Forum) für ein paar Stunden weg.
     
  5. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ja das habe ich auch bemerkt gehabt...
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Scheint ja ein paar mal in letzter Zeit gewesen zu sein ...
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also das letzte bzw. vorletzte Woche war ein fehlerhaftes User-Skript auf dem Server
    ok-webhost06 und sollte inwischen eigentlich behoben worden sein. Das gestern ist/war wahrscheinlich ein neues Problem.
     
  8. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Und zwischendrin war mal eine Serverwartung oder sowas ähnliches. War das dies?
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ja.
     
  10. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    diese antwort xD

    Ich finde es schade das es jetzt wieder diese ausfälle gibt, da alle hoffte das der neue Server einwandfrei läuft.
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Wenn du es genauer willst poste ich einfach mal die Mail an Scharesofts von letzter Woche:

    Entweder sie haben was übersehen oder es ist ein neues Problem entstanden, weshalb gestern abend Wartungsarbeiten nötig waren.
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau das denke ich auch... aufjedenfall ist dies kein Dauerzustand, also die Serverausfälle ;)
     
  13. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Juhu! Partyyy! xD
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Downloads funktionieren leider aus folgendem Grund nicht:

     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden