setnpcweight

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von magicrealm, 21. November 2019.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    wenn ich besagte formel in die console gebe, dann funktioniert das zwar, jedoch wird das gesicht des npc wie beim showracemenu blass, mund blass. Beim Spieler angewendet funktioniert es vollständig ohne blässe.
    Nun habe ich schon die textures / character assets / tintmasks vorher rausgenommen, ändert nichts. Was kann man da machen ? Kann man irgendwie im Nachhinein die Farbe des Npc wieder korrigieren? Es gibt ja kein showracemenu für npcs oder ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Ja im Construktion Kid kannst du das Gesicht in der zum Body passenden Farbe neu exportieren. dazu must du den/die NPC in der Liste markieren und dann strg F4 drücken. Dann werden die Köpfen neu exportiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden