SSE SetStage mit Spell

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von .mausetot, 15. April 2020.

  1. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Huhu,
    gibt es ein Script, das das Stagelevel einer Quest erhöht wenn man einen bestimmten Zauber gelernt hat?
    Wollte das zuerst über das defaultSetQuestStageOnRead machen, funzt bei nem Zauberbuch aber wohl nicht, und onActivate feuert schon wenn ich es nur nehme...

    LG

    Edit:
    Grad noch was gefunden

    if (Game.GetPlayer().HasSpell(SuperSpell))
    SetStage(20)
    endIf

    Würde sowas funktionieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden