Dragonborn Severin Residenz-Quest?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Lefuet006, 28. Dezember 2014.

  1. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hallo mal wieder,

    ich habe heute mal in der Severin (oder so ähnlich) Residenz auf Solstheim rumgeschnüffelt. Da habe ich sie diskutieren hören über Dinge wie: "Was soll ich tun? - Such dir jemand anderen, mit dem du ins Bett steigst." oder: "Ich glaube sie weiß etwas. - ist doch nicht schlimm. - Ich glaube du hast den Verstand verloren, 10 Jahre Planung würden zunichte werden!" und Die nennen sich nicht normal: Vater! Sondern: "Vater" und und "liebe tochter", halt immer in Anführungszeichen. Weiß jemand, was für eine Quest das ist?

    Danke schonmal

    Le Fuet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die Quest nennt sich "Kalt abserviert" (engl. "Served Cold"). Um die Quest zu erhalten müssen die beiden Rabenfels-Quests "Die letzte Einfahrt" (engl. "The Final Descent") und "Marsch der Toten" (engl. "March of the Dead") abgeschlossen sein.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  4. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Danke, könnte witzig werden. :-D Ich liebe es in andererleuts sachen rumzuschnüffeln - Gniähähähä :evil:
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden