Release Seyda Neen Hafen 1.1

  1. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Seyda Neen Hafen 1.1
    Eine Verbindung zu Haldenshore

    Mein erstes PI, hierbei handelt es sich um eine kleine Erweiterung des Ortes Seyda Neen. Es gibt ein paar neue Hütten direkt am Leuchtturm. Zudem gibt es einen Hafen, der Seyda Neen mit Haldenshore verbindet.
    In der neuen ver. 1.1 habe ich einen Zusätzlichen Steg angebracht, sowie mehr NPC's

    Benötigt wird Morrowind, Tribunal sowie die deutsche Version von Haldenshore (V.1.2)

    Kompitablität: Mir sind keine Probleme bekannt

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Download Link: http://rapidshare.com/files/48925893/DV_HafenSeyda.rar.html

    Hier der Threat zu Haldenshore http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=11003 Download ist angegeben

    Scharesoft, würde mich freuen wenn du es auch hier hochlädst.


    Kritik, sowie Bug Report erwünscht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
    Starmaster gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Atemh

    Atemh Reisender

    der Mod hat Zoff mit dem Mod Ultimate Galleon, da die Galleone am Anfang IN Haldenshore ist, und auch bei schnellreise... sonst ist der Mod ok
     
  4. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    kannst du mir mal den link von ultimate galleon geben, dann kann ich's anpassen. Hatte bis jetzt die Mod nicht, deshalb wusste ich nicht das es schwierigkeiten gibt, habe es extra an OdE angepasst.

    edit: habs gefunden, bring jetzt ne version 1.1 raus, wo es angepasst ist
    edit: Habs jetzt ausprobiert, nicht mein PI macht es unkompatibel, sondern haldenshore. Deshalb kann ich es nicht anpassen =(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  5. Nanoxid

    Nanoxid Neuankömmling

    hey wer schön wenn du die mod auch mit normalen ruten machst damit man nicht nach haldenshore kommt, bin kein fan von großen verendereungen des spiels aber eine kleine erweiterung eines dorfes find ich ok.
     
    Shah1994 gefällt das.
  6. Ein kliener Tipp von mir ( auch wenn viele sicher keinen wert mehr drdauf legen^^ ) Bearbeite dir den Mod doch dann sleber so wei du ihn haben willst. Vorraussetzung ist natürlich kenntniss im CS aber wenn du die hast kannst du den mod eiegntlich so überarbeiten wie du ihn haben willst.:p;)
     
  7. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    da gebe ich Caffalor recht, ihr könnt ihn euch ja anpassen. Und so viel neues gibt es auch nicht, das es wichtig ist. Es währen dann ja nur 5 Hütten.
     
    1 Person gefällt das.
  8. :sorry: für :OT: aber so wei ich das sehe sieht das jetzt ein bisschen so aus als hätten wir uns da abgesprochen:? ^^. HABNE WIR ABER NICHT :p:lol:
    Aber Egal Nochmals :sorry:für :OT: jetzt wieder Back²Topic musste leider jetzt sein auch wenn ich mit :OT: angefangen habe ^^
     
  9. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    *thread ausgrab*

    Warum ist die Mod noch nicht von Schare hochgeladen worden?? Ist sie so mies oder hat der es einfach übersehen?

    Ich würd nähmlich gerne wissen wie die Mod ist, bevor ich sie zocke...
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe es einfach übersehen ;) Das Plugin ist nun auch hier zu finden.
     
    Wesen d. N. gefällt das.
  11. Flumme

    Flumme Bürger

    Gratzi Wesen, toller Mod. :)
     
  12. rikus1234

    rikus1234 Fremdländer

    Meshes nicht gefunden

    Hallo allerseits,

    ich habe nun das Plugin installiert und auch entsprechend Haldenshore DV. Es wird allerdings rumgemeckert, dass es das Mesh flora_bc_tree_02.nif nicht findet, obwohl es im Verzeichnis meshes/f liegt. Was koennte das Problem sein?
    Ich habe noch einige andere Plugins, aber die bringen 0 Fehler. Die List der Plugins habe ich eben nicht zur Verfuegung, koennte sie aber bei Bedarf nachliefern. Ausser diese eine Plugin laeuft Morrowind bei mir mit Tribunal und Bloodmoon fehlerfrei...

    Besten Dank!
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden