Problem Seyda Neen House Morgenrot

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Meriador, 25. August 2019.

  1. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich habe folgendes Problem:

    Die Mod Seyda Neen House Morgenrot ist wirklich eine schöne Hausmod.
    Leider gibt es ein Problem.
    Wenn man die Falltür zum Dachgeschoss benutzt und den oberen Raum betritt,
    kommt folgender Tagebucheintrag:
    I found Anes Vendu's Body.
    Der Eintrag bekommt man normalerweise in Nchuleftingth ... untere Ebene.
    (Quest von Edwina Elbert)
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Es ist lange lange her das ich diese Mod einmal in einem Game drin hatte. Soweit ich erinnere habe ich sie damals wegen genau diesem Fehler oder wegen anderer Inkompatibilitäten wieder gelöscht.
    Sollte es sowas wie Tes3Edit geben oder vergleichbares, ich habe immer den Enchanted Editor genutzt, dann kann man eventuell herausfinden wo der Fehler ist. Ich erinnere noch das es Dwemer Türen und Dwemer Ladetüren in nicht geringer Anzahl in der Mod gab. Denkbar wäre also das hier eventuell aus anderen Zellen kopiert wurde und versehentlich eben der Questtrigger mit kopiert worden ist.
     
  4. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Danke EvilMind.:)
    Leider habe ich den Fehler nicht gefunden.
    Wenn ich allerdings die Quest erledigt habe, kann ich den Dachboden betreten.
    Der Tagebucheintrag ist dann schon vorhanden und es passiert nichts mehr.
    Dann muss ich es eben so machen.
    Vielleicht finde ich irgendwann einmal jemanden, der sich das einmal anschaut.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden