Seyda Neen - Kleiner Fischerhafen 1.0

Ein kleiner Fischerhafen in Seyda Neen

  1. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    das*sternchen*tala hat eine neue Ressource erstellt:

    Seyda Neen - Kleiner Fischerhafen - Ein kleiner Fischerhafen in Seyda Neen

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Richtig mit der ersten Mod ist sie nicht kompatibel.

    Bei der zweiten Mod müsste man es testen.
    Da ich bei den Screenshots nicht genau erkennen, an welcher Stelle es ist.
     
  4. Ganz einfach , ich habe die zweite Mod in meiner Expansion drin (mit ein oder zwei anderen Änderungen von mir). Ich lade deine dazu, beißt sich was sehe ich das sofort, wenn nicht, nun, dann kannst du das ja in einer ReadMe noch erläutern damit nicht noch mehr User solche Fragen stellen wie ich :D
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden