Release Shadow-Kings Melians Hütte: Thiefs Paradis

  1. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Shadow-Kings Melians Hütte: Thiefs Paradis

    Download @ Rapidshare

    Download @ Scharesoft-Portal



    Hallo liebe Leute, dies ist meine 2.te Mod, die ich Gemacht habe, und die Wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Dieses Pl. entstand aus einer Idee von Finsterlord herraus, er wollte mehr "Thief-Feeling" haben, bzw. ein Haus zum Ausrauben, das aber nicht zuviele teure Sachen, nicht zuviele billige sachen und genug Sachen zum Ausrauben hat.

    So jetzt aber mal genug mit den Sachen :)D), weiter im Text.
    Dieses Haus habe ich ihm gebaut, und ihm hats gefallen.

    Auf seinen Wunsch Stelle ich euch dieses Pl. nun vor.

    Zitat aus der Readme:

    Hier noch ein paar Screens:

    Wenn ihr noch Anregungen, Fragen oder Bugs gefunden habt, Schreibt dass doch bitte in diesen Thrade.

    @Scharesoft: Du kannst das auch gerne hier Hochlanden. :D

    So und nu, viel spass beim Spielen. :)

    mfg
    Shadow-King
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
    Jusi und DagothDunmer gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DagothDunmer

    DagothDunmer Reisender

    Ja! Finde ich gut! Mein Khajiit Braucht wieder mal eine Herausforderung. Eine Frage: Gibt es sowas wie eine Schatzkammer, oder ein Grosses Ziel? Bzw. gibte es einen Konkreten Grund, weshalb dei Wachen da sind?
    Falls Nee: Waehre Vielleicht gar nicht mal so schlecht... Ein Grosses Ziel einzubauen... Falls die Anderen was davon halten, und es nicht zuviel arbeit macht, und du eine Idee hast...:-D:-D
     
  4. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Joa es gibt ein "Grosses Ziel". :D
    Das Haus hat eine Schatzkammer, in der es die Sehr wichtigen Sachen bzw. die sehr Teuren Sachen zu holen gibt.
    z.B. die Rüstung mit dem Wert um die 5000 liegt da drinn. :lol:

    mfg
    Shadow-King
     
    DagothDunmer gefällt das.
  5. Moin!

    Ich bin eigentlich kein großer "Hausmodfan", allerdings muss ich sagen, dass dein PI auch mein Interesse geweckt hat (ist ja auch eher eine "Klau-das-Haus-leer-Mod"). :D
    Da ich aber Oblivion mit ROO IV spiele, wollte ich mal fragen, ob dein PI dazu kompatibel ist? Also bei den reinen Wertgegenständen (Silbergeschirr, Diamanten, Edelsteine etc.) sollte es keine Probleme geben, aber wie sieht es mit der Rüstung und den Waffen aus? Wie stark sind diese eingestellt?
    Oder gehen sie in Richtung Oblivion, dann sollte es auch einigermaßen auf ROO passen.

    Was mir auch noch gerade einfällt: Ich benutze Unique Landscapes. Wie sieht es dort mit der Kompatibilität aus? Passt das mit UL zusammen?

    Würde gerne dein PI installieren, doch möchte ich vorher sichergehen, dass es sich weder mit ROO IV, noch mit UL beisst.
     
  6. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Benutzt du den Mod Manager? Wenn ja, dann kannst du daraus einfach ne Omod machen, die aktivieren und, wenn es zu Problemen kommt, wieder deaktivieren.

    Mit ROO sollte es "Inkompatibilitäten" nur in dem Sinne geben, dass die Werte nicht ganz passen.
     
    Shadow-King gefällt das.
  7. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    das klingt ja sehr gut, aber eine rüssi mit einem wert von 5000 septimen? ich kenne keinen händler, der so viel kohle hat.^^

    aber an sich: die screens gucken sehhr hübsch aus! :good:

    mache weiter so!

    mfg, derd
     
    Shadow-King gefällt das.
  8. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Selbst den realen Verkaufswert könnten die nicht aufbringen, zumindest die Vanilla-Händler nicht.

    Aber nochmal zu UL:
    Liegt die Hütte hier innerhalb eines der UL-Gebiete?
     
  9. Ok, zu ROO IV: Zur Not benutze ich die Rüstungen/Waffen als Ausstellungstücke, oder ich verkaufe sie, falls sie zu hohe Werte haben.

    Nur UL ist jetzt noch die Frage..

    EDIT: Also das "Brena River" ist von UL angekündigt, aber noch nicht erschienen. Sollte also vorerst zumindest kompatibel sein, bis eben Brena River erscheint..
    Hab gerade nachgeschaut, falls ich nicht richtig liege, bitte ich um Verbesserung!
     
  10. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Also mit Ul beisst es sich nicht, es liegt genau über dem Territorium von "the Heath", es wird sich auch mit UL: Brena river vertragem, weil es genau dazwischen liegt. Cell -45 / 8 auf der Karte.

    Bei Roo bin ich mir nicht sichr, weil ichs nicht benutze.

    Hier steht drinn was die Rüstung für Werte hatt, und weiterer Inhalt der Schatzkammer:
    Es ist eine Elfische Rüstung, mit (ich glaube) 15% Zauberwiederspiegeln

    Ausserdem Noch ein Elfischer dolch der 3750 wert ist und auch verzaubert.

    Der rest ist Oblivion Standart Kram.

    @ Derd (^^):
    Es war eine Sachen im Wert von bis zu 5000 Septimen Sogar gewünscht. :)

    @ Knochen: Doch es gibt einen Vanilla Händler, der sogar das zehnfache an Geld hat. :lol:
    der vor der Testhalle. :p

    Mfg
    Shadow-King
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  11. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

     
  12. Finsterlord

    Finsterlord Abenteurer

    Hi!
    Es verträgt sich zu 95% mit ROOIV,denn das benutze ich auch.Die 5% sind Abweichungen von dem Wert,der ohne ROOIV für Edelsteine/Silbergeschirr gelten würde.Bei mir ist die Rüstung irgenswie garnichts wert.
    Mit dem Wert von 5000 habe ich eigentlich allgemein die Beute gemeint,aber nach dem Verkaufen hat man sowieso weniger,deshalb ist das kein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mein Name wird mit Absicht zensiert, wenn er falsch geschrieben wird ;) Ich heiße Scharesoft und nicht Share-soft.

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Shadow-King gefällt das.
  14. Chibi Vaati

    Chibi Vaati Neuankömmling

    Mensch Shadow-king ... meine chars sind schon kleptomanisch veranlagt musst dus ihnen denn jetzt noch so leicht machen ? XDDDD die idee allein is schon ganz toll , ich saug mir grad das haus und meine Diebeähhhh ich mein meine " ich leih mir das mal kurz(und gebs nie wieder zurück hehehe^^)"-Leute reiben sich schon die hände ^^
     
  15. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Naja, wenns dir "zu leicht" ist kannst du ja immernoch die "mehr-Wachen.esp" aktiviren. :lol:



    aber zu dem: "Rüstung hat keinen Wert" wie darf ich dass verstehen?

    Das Ding hatte vorher einen wert von 13564, obwohl bei value nur 3500 stand,
    da hab ich Value auf 1000 gestellt,
    naja, wenn das bei anderen auftritt, muss ich mir das wohl nochmal angucken.

    mfg
    Shadow-King
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden