Sharn Gra - Muzgob verschwunden "Balmora Magiergilde"

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Gewaldronix, 23. Januar 2021.

  1. Gewaldronix

    Gewaldronix Neuankömmling

    Hey!
    Ich hab mich heut mal wider an morrowind drangesetzt. Allerdings auf der Xbox one :rolleyes:

    Meine nächste quest ist es Infos für die Klingen zu bekommen und diese hätte ich normal in der Magiergilde von Balmora erhalten.

    Allerdings ist bei mir Sharn Gra Muzgob verschwunden wegen der nekro quest und ich komm Nichtmehr an sie ran.

    Gibt es da noch ne Möglichkeit für mich? Außer bei nem neuem spielstand erst die hq vor der Magiergilde zu dem Punkt zu spielen.
    Konsole öffnen geht ja nicht. Vlt kann man ja die hq auch auf anderem Wege beenden?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Die ist weg und kommt nur per Komnsolenbefehl auf dem PC wieder. Geht bei dir ja nicht. Man kann, so wird man auch lesen können, die Hauptquest alternativ beenden, aber es entgeht dir einiges an interessantem Content. Mein Vorschlag ist das was du schon genannt hast:
     
    Gewaldronix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden