She - 8-Bit und Chiptune Musik

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von TaikiKurosawa, 7. Januar 2012.

  1. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Ich wollte hier nur mal meine neuste Entdeckung vorstellen. :>

    She ist eine "Band", welche 2003 von Lain Trzaska gegründet wurde.
    Lain ist das einzige offizielle Mitglied der Band. Aber er bringt hauptsächlich weibliche Sängerinnen in seine Produktionen ein.
    Mit ihren Produktionen versucht die Band eine kurze Geschichte zu schreiben, wobei jeder Song ein neues Kapitel darstellt.

    Diskografie:
    Alben(kostenpflichtig)
    • Orion
    • Coloris
    Alben(kostenlos)
    • chiptek
    • Pioneer
    Singles
    • Make Me Real
    • 2008/Chiptune Superstar
    • Songbird
    • And Beyond
    Hörbeispiel: She - Atomic aus dem Album Orion

    MfG TK
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Hammer - vor allem für diverse Fragmovie-Kreationen :D Danke! Beim zocken sicher auch gut. Oder beim Autofahren :ugly:
     
  4. Die Musik ist in Ordnung, kann man mal hören, eine Lieblingsband wirds aber nicht, da ich nicht sonderlich auf Elektro Musik stehe.

    Es gibt nichts alberneres als Frag Movies mit Techno Musik, so etwas muss mit einer Rock Hymne unterstrichen werden und es muss gebeasted werden. Die Musik passt höchstens für diese kindischen "Quick Scope Movies" das noch nicht mal mit Skill verbunden ist :F
     
  5. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Zum zocken habe ich es noch nicht ausprobier. :$
    Werde ich aber gleich nachholen müssen. :>
     
  6. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Quick Scopen = kein Skill? Nur auf Plastikboxen an den Heimfernsehern, mein Freund :ugly:
    Aber wie überall, ist der Musikstil ohnehin Geschmackssache ;) Aber um dir einen Stich zu verpassen: Gänzlich alle CB & ESWC, als auch ProLeague Teilnehmer wurden mit elektronischer Musik gepublished. Die Ausnahme hierbei ist das alte Video von Jeeepla /Tek9 von seinem ersten CoD2-Auftritt. Das wurde 2-spurig veröffentlicht, was ziemlich genial war. Kann ich dir nur empfehlen. Dass Qualität mittlerweile leider der Quantität und vor allem dem Hype um das Tot-Verschlimmbesserte x-te Call of Duty weichen musste, stimmt allerdings -.-
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden