PvE Sheogoraths Schergen

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Zhartok, 13. April 2014.

  1. Zhartok

    Zhartok Fremdländer

    [​IMG]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------​





    Liebe Freunde des guten Geschmacks,

    unser ewiger Fürst möchte euch in seinen Reihen willkommen heißen. Wir vertreiben unsere Zeit stets mit Anbetung und mit Warten. Warten auf die Rückkehr unseres großen Herrn, des einzig wahren Gottes.

    Ich darf ihn, Sheogorath, mit seiner gnädigsten Erlaubnis an dieser Stelle unterwürfigst zitieren:

    "Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? [...] Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln. Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen."



    ---------------------------------------------------------------------------------------------​






    Unsere Gilde, Sheogoraths Schergen, sucht nette und geistig erwachsene Mitspieler die viel Wert auf gemeinsame Unternehmungen, freundlichen Umgang und natürlich eine Portion Verrücktheit legen.

    Unsere Mitglieder sind berufstätig, haben Familie und das Privatleben eines jeden geht eindeutig vor. Das ist sicherlich ein Grund warum die Bezahlung bei uns nicht die beste ist, es gibt keine Aussicht auf Ru(h)m und den Tod haben wir ständig im Nacken... aber wenn euch das nicht stört... prima ;)

    Wir bieten ein gepflegtes und aktives Forum, einen jederzeit erreichbaren TS3-Server, sowie jede Menge Engagement um das erstklassige Spiel für uns noch besser zu gestalten.

    Unser Hauptaugenmerk liegt eindeutig im PvE-Bereich, wir sind aber für alles offen.

    Die Heimat der Schergen liegt im Dolchsturz Bündnis, von wo aus wir unsere Streifzüge durch ganz Tamriel planen.

    Also, wenn wir dein Interesse wecken konnten solltest du nur noch

    - Geistig erwachsen sein,
    - einen freundlichen Umgangston pflegen,
    - ein rechtschaffendes Leben führen,
    - keine allzu großen sozialen Defizite aufweisen,
    - Spaß am Teamplay haben,
    - und ab und zu mal in unserem Forum vorbeischauen.


    Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unseren Reihen und freuen uns noch mehr auf eine tolle gemeinsame Zeit in TESO.
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden