Vorstellung (SSE) Shezrie's Hearthfire Kitchens and Greenhouses SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von PAN TAU, 15. November 2016.

Schlagworte:
  1. PAN TAU

    PAN TAU Neuankömmling

    Wenn du dein Haus baust, wird in der Haupthalle eine Küche im Hinterzimmer voll möbliert eingefügt. Dann einfach nur noch die Werkbank entfernen!
    Für mich ist das die erste Sinnvolle Nutzung dieses sonst eigentlich toten Raumes,zudem kann man den rechten Flügel nun besser nutzen zb. Als Waffenkammer!
    Die Küche funktioniert einwandfrei!


    [​IMG]

    Gewächshäuser gibt es auch! (habe ich nicht) Küchen und Gewächshäuser sind für jedes Haus einzeln auswählbar!

    Der Link
    http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4085/?
     
    doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  4. PAN TAU

    PAN TAU Neuankömmling

    Uiii... bitte verschieben - Danke Kleiner Prinz!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden