Suche (SSE) "Shor's Stone" Bäume-Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 23. Dezember 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wie fast jeder hier mittlerweile wissen dürfte, ist mein Konfigurations-Ziel, ein "grünes" Himmelsrand.

    Dies habe ich auch fast überall umgesetzt.
    Einzig "Shor's Stone" bleibt immer noch recht trist und kahl.

    Es gibt zwar eine Menge Mods für Gebäude, aber Mod für Bäume finde ich keine.
    Ich suche nicht nur unter den SSE-Mods, sondern auch unter den Old-Skyrim-Mods.
    Leider finde ich nichts.

    Dabei hatte ich unter der Old-Skyrim mal eine Mod, die auch "Shor's Stone" berücksichtigt hatte.
    Diese setzte in ganz Himmelsrand Bäume, und so auch in "Shor's Stone".
    Es war damals, unter der Old-Skyrim, auch die einzige Mod, welche "Shor's Stone" berücksichtigte.
    Leider kenne ich deren Namen nicht mehr.

    Kennt zufällig jemand diese Mod ?

    Hier mal zwei Bilder, wo ich damals Bäume hatte, an die ich mich gut erinnern kann:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @EvilMind

    Ohh Mann ... ich könnte dich Umarmen. :)

    Du hast in diesem Thread....

    https://www.elderscrollsportal.de/themen/shader-probleme-denke-ich.54908/

    ....dieses hier gepostet:

    Ich suche diese eine Mod davon jetzt schon seit Monaten !!!

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17406?tab=description

    Es ist die einzige Mod weit und breit, welche "Shor's Stone" mit Bäumen verschönt !
    Und da ich mir ja ein "Grünes Skyrim SE" erstellen möchte, suche ich verzweifelt nach dieser Mod, deren Namen ich vergessen hatte.
    Denn ich hatte die bis zum Festplatten-Crash, damals in meinem Old-Skyrim installiert.

    Es ist zwar eine Old-Skyrim-Mod, aber funktioniert auch unter Skyrim SE einwandfrei, wie man sieht.

    Also Vielen Dank für deinen LINK zu dieser Mod !!! :):):)

    Oben die Bilder von Vorher, hier jetzt Bilder mit dieser Mod:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden