Suche "Shor's Stone" Bäume-Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 23. Dezember 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Wie fast jeder hier mittlerweile wissen dürfte, ist mein Konfigurations-Ziel, ein "grünes" Himmelsrand.

    Dies habe ich auch fast überall umgesetzt.
    Einzig "Shor's Stone" bleibt immer noch recht trist und kahl.

    Es gibt zwar eine Menge Mods für Gebäude, aber Mod für Bäume finde ich keine.
    Ich suche nicht nur unter den SSE-Mods, sondern auch unter den Old-Skyrim-Mods.
    Leider finde ich nichts.

    Dabei hatte ich unter der Old-Skyrim mal eine Mod, die auch "Shor's Stone" berücksichtigt hatte.
    Diese setzte in ganz Himmelsrand Bäume, und so auch in "Shor's Stone".
    Es war damals, unter der Old-Skyrim, auch die einzige Mod, welche "Shor's Stone" berücksichtigte.
    Leider kenne ich deren Namen nicht mehr.

    Kennt zufällig jemand diese Mod ?

    Hier mal zwei Bilder, wo ich damals Bäume hatte, an die ich mich gut erinnern kann:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Edit:

    Da die Mod von mir nicht mehr auffindbar ist, und ihr diese gesuchte Mod wohl auch nicht kennt, habe ich mir nun selbst beholfen.

    Und zwar habe ich mir einfach durch den Konsolen-Befehl „player.placeatme“ ein paar Bäume selbst hingesetzt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden