Shoutbox

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Fennighor, 28. Januar 2005.

  1. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    MoinMoin

    Ich war mal so frei und habe alle User auf ein anderes "Style" für das Portal von Scharesoft geschaltet.
    Soll nur zu Anschauungszwecken dienen.
    Ich hab Euch die Shoutbox im "FI Subsilver Shadow2" mal in die Mitte der Seite gesetzt.

    Wenn Euch die Box da besser gefällt, sagt bitte Scharesoft bescheid, ich ändere dann auch die anderen Styles für das Portal.

    Um auf Euer bevorzugtes Style zurückzuschalten, müsst Ihr nur oben auf der Portalseite in der Navigation auf "Profil" klicken und könnt dann, ziemlich weit unten auf der Seite, wieder das alte Style auswählen.
    Oder gleich über diesen Link:
    http://scharesoft.de/portal/profile.php?mode=editprofile
    (links steht: "Board-Style:" rechts ist ein Dropdown Menü für die Style Auswahl)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Thom19

    Thom19 Neuankömmling

    Die Chatbox in der Mitte der Seite anzuordnen, war eine sehr gute Idee, das ist wesentlich übersichtlicher, ich bitte darum, diese Einstellung beizubehalten :)
     
  4. Sikiro

    Sikiro Fremdländer

    ...absolut dacor... magnifique die Box so... bitte so belassen... Danke :)
     
  5. die shoutbox ist viel besser so.... :win: ..bitte so lassen oder bei den anderen auch so machen!!! :-D ...man kann die shoutbox jetzt viiieeellll besser sehen und sie ist jetzt nicht mehr so in die ecke gequetscht!!... :cheer:
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @ Fennighor
    Kannst du die Shoutbox für jedes Design so machen? Also immer Designname und dann ne 2 :-D (z.b. Newacts 2)
     
  7. :LMAO: ich hab ihn doch auch schon gefragt ob er das für die anderen designs auch machen könnte,süßer dummkopf,du!! :wink: :herz:
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    :oops: .... jo... ich habe aber auch geschrieben, wie er die dann benennen soll :oops: (puh, rausgeredet :-D )
     
  9. :LMAO: nicht wirklich....wie er sie benennt ist doch seine sache...oder nicht?? :?:
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja klar... aber Fennighor macht das und dann weiß er schon, wie sie am besten benannt werden :-D
     
  11. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Freut mich, das es Euch so gefällt. :)

    Die 2 hinter dem Style hab ich nur geschrieben, weil ich den Style geclont habe, um den original Style nicht zu verändern.
    Spart Arbeit falls Euch das nicht zusagt, ich hätt dann den Clone nur löschen brauchen. ;)

    Ok, ich werd dann alle Styles so anpassen, das die Shoutbox in der Mitte sitzt.
    Wird bis heut Abend fertig sein.
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Aber sollte noch ne Version des Designs vorhanden sein, wo die Shoutbox kleiner ist? Was meint ihr?
     
  13. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Damit würde sich die Anzahl der Styles verdoppeln und ob das dadurch übersichtlicher wird, wage ich zu bezweifeln. ;)
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nagut.. ich denke wir bracuehn dann nur Designs mit der neuen Shoutbox :-D
     
  15. Codas

    Codas Vertrauter

    seh ich genauso :-D
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden