Vorstellung (SSE) Show Player in Menus

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Destero, 6. Januar 2023.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Ein Mod-Autor hat meine Gedanken gelesen und hat endlich realisiert, was ich mir wünsche, seit ich damals Oblivion das erste Mal beiseite gelegt habe. Und zwar, dass der Spielercharakter wie in Oblivion im Menü gezeigt wird!

    Lustiger Weise ist der Mod-Autor auf die Idee gekommen, jetzt wo ich Oblivion nach Jahren mal wieder ausgepackt habe, aber Zufälle gibt es ja immer wieder :D

    Ich habe die MOD selber erst gerade installiert, aber ich wollte diese großartige Mod-Veröffentlichung direkt schon mal weitergeben, weil das für meinen Geschmack eine der tollsten Ideen im neuen Jahr ist!

    Mit dem MCM kann außerdem einiges eingestellt werden, wie z.B. ob Gegenstände gezeigt oder nicht gezeigt werden sollen, damit sie nicht vor dem Charakter schweben!

    [​IMG]

    Viel Spaß damit!

    Grüßle und frohes Neues! :D
    Destero
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2023
    doritis, PixelMurder und norbert1954 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Danke für die Vorstellung.:)

    Du erwähnst einen Nachteil, könntest Du den Bitte noch nennen und gegebenenfalls begründen?;)
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Das wollte ich eigentlich nicht mehr schreiben, weil ich das im Prinzip schon erwähnt hatte. Hab's dann anscheinend nicht gelöscht! Ja der Nachteil ist halt, dass man die Gegenstände nicht angezeigt bekommt, damit diese nicht vor dem Charakterbild schweben. Das kann man aber mit dem MCM so anpassen, wie man will!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden