Vorstellung (SSE) Shumer und der Fall von Allagard

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von dreifels, 24. August 2020.

Schlagworte:
  1. dreifels

    dreifels Vertrauter


    Shumer und der Fall von Allagard


    Eine neue Welt mit einer neuen Geschichte.

    Das Paket besteht aus zwei verbunden Geschichten, eine in Himmelsrand spielend, die andere auf der Insel Shumer, mit einer eigenen Lore, bestehend aus 3 Teilen: ShumerWorld, PiratesNorth und ShumerNW. Es ist sehr groß, hat 130 auf der Karte markierte (und 40 nicht markierte) und 80 unterirdische Orte. 19.000 Textzeilen waren zu übersetzen, mit über 1000 NPCs, die meisten mit eigenen Dialogen, -zig Bücher, neue Rüstungen, Kleidung, Landschaften, Häusern. Gesteuert wird alles mit über 2000 Skripten, entsprechend sind die Anforderungen an die Hardware.

    Auch wenn die aktuelle Version 3.6 noch WIP ist, sie ist sehenswert und ca. 80 Quests, davon 10 größere, sind voll spielbar, dabei liegen eine 80 Seiten PDF-Hilfe und 2 ingame Spoiler-Bücher.

    Die 3.7 mit weiteren Quests und Inhalten soll kurzfristig kommen.

    Eine Mod, die man gesehen haben muss, sie ist einfach schön, sowohl die Landschaft, als auch Idee und Story.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    08.jpg

    01.jpg
    02.jpg
    07.jpg
    10.jpg
    11.jpg
     
    Kleiner Prinz und Destero gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Vertrauter

    Danke für die Vorstellung, genau was ich brauche, eine neue Welt, die ich noch nicht kenne!
     
  4. dreifels

    dreifels Vertrauter

    zwei Wochen echter Spielspass, wenn man alles erkunden will.
     
    Kleiner Prinz und Destero gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden