Shivering Isles SI - Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Tiber, 20. April 2008.

  1. Tiber

    Tiber Fremdländer

    Hallo,


    ich wollte nach längerer Zeit Oblivion wieder installieren, was funktioniert hat. Danach sollte SI installiert werden, doch durch eine Fehlermeldung konnte ich es nicht installieren. In dieser steht das ein Emulationssoftwareproblem entdeckt wurde. Ich habe aber Daemon tools erstens nicht akitviert gehabt und auch keine images geladen. Daraufhin habe ich es deinstalliert und es kommt immer noch diese Fehlermeldung.

    Hoffe man kann mir helfen

    lg Tiber
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Was hast du deinstalliert? SI oder Dameon?

    Vllt solltest du die Registry cleanen ...
     
  4. Tiber

    Tiber Fremdländer

    Ich habe daemon-tools deinstalliert und in der regdatei habe ich nichts mehr gefunden.
     
  5. Gecko20

    Gecko20 Abenteurer

    Hast du Windows Vista? Wenn ja, ich hatte die selbe Fehlermeldung mal bei Crysis. Da musste ich irgend so ein Programm beenden (weiss nicht mehr genau welches, sry.)
     
  6. Tiber

    Tiber Fremdländer

    Ja, ich habe windows Vista. Wäre wirklich nett, wenn du irgendwie nachschuane könntest welches Programm es war. :-(
     
  7. Gecko20

    Gecko20 Abenteurer

    Ich schau nochmal. Ich poste es dann hier, wenn ich es finde
     
  8. Tiber

    Tiber Fremdländer

    danke, Gecko20! wirklich nett
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden