Shivering Isles SI lila Schwerter

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von gigadoc 2, 17. August 2008.

  1. gigadoc 2

    gigadoc 2 Neuankömmling

    HiHo,

    Ich habe mir nun endlich SI gekauft, und habe auch schon ROO IV mit so ziemlich allen extras installiert. Es funktioniert alles prima, bis auf die Schwerter, denn diese sind lila, also haben keine Textur.
    Vielleicht betrifft dies auch Streitkolben, ich weiß es noch nicht, da ich noch keinen gesehen habe; aber Kleidungsstücke oder Pfeile sind schonmal nicht betroffen.

    Auch alle durch ROO hinzugefügten Waffen werden Perfekt angezeigt, eben nur nicht die Schwerter von SI.

    Meine Ladereinfolge:
    Dungeonmaster.esm
    Oblivion.esm
    Raimunds Patches.esp
    DLCShivering Isles.esp
    Natural_Habitat.....
    Natural_Weather.....
    Raceenabler
    *Ein paar Dungeons von Dungeonmaster*
    bbValeria.esp
    bbVicente.esp
    bgMagicDV.esp
    *Lauter ROO-IV zeugs*
    *BBC's*

    Ich hoffe den Thread gibts noch nicht, ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden.

    Schonmal Danke im Voraus

    Gigadoc 2
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    vllt. hast du was bei SI falsch installiert, bzw. einen ordner (ausversehen) gelöscht, als du roo oder sonstige mods installiert hast? aber mit der ladereihenfolge dürfte das nix zu tun haben
     
  4. Oblivion esm gehört ganz nach oben, dann die anderen esm.
    Shivering Isles esp am besten als erste esp laden und dann Raimunds Patches.

    Alle anderen dann nach ReadMe in Dungeonmaster und ROO

    Kann sein das dies dann hilft
    Du solltest auch den letzten Patch für SI installieren wenn das noch nicht erfolgt ist.
     
  5. gigadoc 2

    gigadoc 2 Neuankömmling

    Ladereinfolge umstellen hat leider nichts gebracht, auch der Patch ist bereits installiert.
    Wenn ich jetzt SI nochmal installieren würde, würde das nicht ROO überschreiben?

    edit:
    Sorry leute, ich habs jetzt rausgefunden: ich habe doch einen Fehler bei der installation von ROO gemacht. Nun ist alles wieder sichtbar.

    Trotzdem Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden