Sicherheitsabfrage beim Einloggen (?)

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Trivio, 13. April 2006.

  1. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Also mir gefällts hier aber was soll diese Blödsinnige Sicherheitsabfrage beim Einloggen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Was genau meinst du? Bei mir kommt keine Sicherheitsabfrage beim Einloggen auf.
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Bei mir auch nicht. Was für ein Browser benutzt du?
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Alos ich hab das Problem auch.
    Seit dem Forenupdate funktioniert die Auto-Login-Funktion nicht mehr.

    Vorher hat sie einwandfrei funktioniert. Ich verwende Firefox 1.5.0.2
     
  6. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    drück nochma autologin, musst nach jedem update
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hatt ich zwar schon, aber nachdem ich es jetzt noch ein drittes mal gemacht hab, funktioniert es auch wieder.
    Wahrscheinlich hat Spybot wiedermal einen Cookie gefressen ;)

    Danke für die Hilfe Nici :)
     
  8. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Also mich kickt die Seite seit ner Weile auch regelmäßig aus dem Autologin status und ich muss mich jedesmal wieder manuell einloggen, dies wäre ja nichts so schlimm, aber es frisst so auch gleich die Forenansichtsstatistik (was ist neu) und man verliert die Übersicht.

    Und ich habe Auto-Login nun schon ca. 100 mal betätigt und den einen Tag gehts und den nächsten eventuell auch, aber beim dritten bin ich wieder neu und manchmal werde ich auch mehrmals am Tage rausgeschmissen.

    Habe natürlich immer noch opera und bei keiner anderen Seite passiert dies, auch wenn ich da teilweise Monate nicht vorbei geschaut habe.
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hab Opera auch und ich werd weder gekickt noch sonst irgendwas. Bei mir funktioniert alles einwandfrei und wenns mich raushaut is fürn log in nur ein knopfdruck nötig.
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Bei mir ist es genauso, ich klicke ständig auf Auto-LoIn, nutzt aber nichts. Ist bei mir nicht weiter schlimm, weil ich die Daten in der Eingabeleiste gespeichert habre und mich deshalb nur ein Knopfdruck vom LogIn trennt. Komisch erschien es mir aber dennoch. Ich bin übrigens Firefox-User.

    Gruß, Doom
     
  11. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Mich betrifft das nicht, da ich den AutoLogin nie drin hab.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden