Siegelstein

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ZeSar, 14. Juni 2018.

  1. ZeSar

    ZeSar Fremdländer

    Hi Leute, ich dachte ich ändere mal den Thread, falls jemand das selbe Problem bekommt wie ich.
    Das Problem war: Der liebe Phinis Gestor hat mir den Siegelstein nicht wiedergegeben.
    Die Lösung: Lass dich von ihm töten, nach dem neu laden solltest du erneut die Gesprächsoption haben, die Quest anzunehmen. (Die Quest wird davon nicht beeinflusst.)
    Dann die Konsole komplett ausschalten.
    Beim Neustart solltet ihr die Gesprächsoption "Was habt ihr herausgefunden?" haben.
    Das beendet die Quest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden