Silent Hill Verfilmung

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von muglu, 8. Januar 2008.

  1. muglu

    muglu Neuankömmling

    ich hab hier was gefunden, nen Test über die Verfilmung von Silent Hill, aber das ist erstmal Nebensache. Wichtig ist was im Fazit steht:
    1.
    das ist ne Beleidigung für mich als Silent Hill Fan, was die Leute sich erlauben!
    Aber das beste ist das:

    2.
    http://www.mpex.net/movies/archiv/silent_hill.html
    Nochmal zum Nachlesen und lest euch das Fazit durch

    Eine Frechheit!
    Was meint ihr dazu?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Jäh das ist Kritik und mehr nciht so sehe ich es jedne Monat im Stern auf der Tabellen Seite für Medien ^^
     
  4. muglu

    muglu Neuankömmling

    mh....naja, also solche Kritik ist fürn Ar***^^
    hätt man sich sparen könn
     
  5. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    das hat mit professioneller Kritik nichts zu tun, da gehören Verallgemeinerungen nicht rein
     
  6. muglu

    muglu Neuankömmling

    richtig und wer will den behaupten das Oblivion oder Gothic unoriginell sind.
    Sowas wie da beschrieben gehört mehr bestraft, als Filesharing^^;)
     
  7. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Genau. Der Pseudo-Kritiker hat wohl nur Tetris gespielt... da ist die Story zugegebenermaßen nicht ganz so spannend wie bei einigen anderen Spielen
     
    Actionman93 gefällt das.
  8. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    *rofl* Da macht jemand Parodie und ihr schreit nach Vergeltung. Sry, aber so nen "Fandenken" ist einfach arm ;)
     
  9. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Nicht sorry, aber mit Verallgemeinerungen zu kommen ist einfach arm. Denk mal drüber nach ;) Und komm mir nicht mit "Lieber arm dran, als Arm ab" :lol:

    Parodie oder Vergeltung? Was ist was? Man kann beides auf beides übertragen. Beides sehen wie man will. Ist Ansichtssache, nicht mehr. Nicht wahr? :D
     
  10. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Fanboys vertragen es halt mental nicht, wenn man ihre Götzen beleidigt.

    Ein Kritiker darf schreiben, was er will oder seit ihr etwa für Zensur?
     
  11. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Ein Kritiker eines Kritikers darf auch schreiben was er will, oder bist du etwa für Zensur?

    Wieder ihr Leute mit euren Verallgemeinerungen... langsam ists doch genug :roll:

    Geh und bete deinen Götzen an rpg-fan, oder verträgst du das hier mental nicht du Fanboy? Gefällt dir sowas? Ja? Dann mach weiter mit den unsinnigen Verallgemeinerungen ;) fernab der Vernunft...

    Und zu guter Letzt: Schreib mal lieber erst wenn du weißt worum es eigentlich geht :D :D :D

    Verallgemeinerungen sind Schwachsinn. Sag niemals nie, würde Bond sagen. Darauf wurde hier vor allem aufmerksam gemacht. Denk mal drüber nach
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  12. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Gleich der erste, der sich bei "Fanboy" angesprochen fühlt ... is ja Wahnsinn.

    Und ich hab den Artikel gelesen, keine Angst.
     
  13. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Lesen, denken, schreiben. Das ist die korrekte Reihenfolge ;)

    Aber wenn aus einem Fehler keine Einsicht hervorgeht, dann hat der Stolz wieder über den Verstand gesiegt.

    Verallgemeinerungen sind Unsinn. Und da du unter anderem dies mit einem abwertendem Kommentar denunzierst, gleichzeitig aber von Redefreiheit sprichst, kann man nur schließen dass du zu verwirrt und zu stolz bist um einfach mal, "Sorry, ich hab das nicht so gemeint" zu schreiben.

    Na wenns Spaß macht... :D
     
  14. muglu

    muglu Neuankömmling

    Kritik is gut, aber solche Kritik wie da oben^^ Überflüssig! Das hat auch nix mit Fanboy sein zutun;)
    Stelle man sich mal vor ne Kritik über Scharesoft in solcher Art:

    Sehr gut für Leute die sich gerne austauschen, aber genauso überflüssig wie das Internet

    SO;)
     
  15. Actionman93

    Actionman93 Abenteurer

    ich würd mal sagen dass man den kritikern (filmkritiken, gamesstar etc.) auch nicht glauben darf, es kann ja auch sein, dass die kritiker den film Schei**e fanden aber man selber in für absolut top befindet.

    ich find den film ganz schnieke, aber ich hasse so japanischer horror mit kleinen mädchen schockeffekten und so einem zeug. ich steh mehr so auf zombie splatter und rambo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden