Silkroad Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von dunkel11, 2. Juni 2006.

  1. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Also, nachdem ich nun von Euch auf Conquer aufmerksam gemacht wurde und mittlerweile nen lvl 57 Archer auf Saturn bin, hatte ich mir mal den Link von Bloodtwista angeschaut und mir das Game Silkroad gesogen. Na, installiert und losgelegt...

    Kurze Zusammenfassung:

    Erster Eindruck - super Graphik, gute Charauswahl...

    So, ich mich auch auf Aegie (wie Bloody) eingelogt und nen Protector ausgewählt.
    Dann kam mein erster Tag in Jangan?. Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor! Laufe also rum, probier die Einstellungen und Funktionn aus und treffe auf meine ersten Gegner - Strohmonster...

    Eindruck - Graphisch gut gestaltet, guter Kampfmodus, Waffenauswahl...
    Es stehen einem drei Waffen (Schwert und Schild, Speer, Bogen) und vier magische Grundfähigkeiten (Eis, Blitz, Feuer und Heilung), die alle gut erweiterbar sind zu Verfügung.

    Mein Char erst mal hochgeleveld und Skillpoints bekommen. Damit hab ich die Möglichkeit meine Waffen zu erweitern, oder Magie hinzuzufügen - Geil!
    Nun bewege ich mich mal nen bissl von der Stadt wech und treffe auf Monster wie, WasserSklaven-Geister, Baumstümpfe!, Tiger, Banditen, Wiesel, Steine-Geister... alle in verschiedenen Variationen. Und EL GIGANTO! Ein Tiger, wow, riiieeesen Gross, mächtig Kräftig, haun und schiessen mit mehreren Chars drauf ein und gibt nach besiegen, Punkte und Gold ohne Ende, muss man erleben.
    Ach, Quests, Gilden, etc. gibt es natürlich auch.
    Also im Prinzip Conquer für Fortgeschrittene - ausgereifter, in voller 3D Graphik, mit viieeelen deutschen Spielern, mehrcharakter pro Server möglich, besserer Kampfmodus, gute Einstellmöglichkeiten und Spielspass pur!
    Ich hab sogar Oblivion beiseite gelegt!

    Silkroad Online

    EDIT: Das Wichtigste, es ist komplett KOSTENLOS!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Würds gern mal testen nur müsste ich da wissen über welche Ports das läuft, da bei mir tagsüber die meisten Ports gesperrt sind.
     
  4. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    hm, sieht toll aus, werd ich mir mal näher anschaun, wenn ich aus den Pfingsttagen zurückkehre
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    ich ziehs mir mal. WIe heißt du Dunkel11?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow... sieht echt super aus :) Mal schaun, wenn mein PC wieder geht teste ichs mal^^
     
  7. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    @Tommy
    Ports 33:53, doch spielen würd ich eh erst abends! Ist sonst ganz schön voll da...
    @Fear
    dunkel11 :)
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ok ich werd mich mal melden, wenn ichs gezogen hab (vorausichtlich wieder mit namen Camulos). Wann zockst du des nächste mal?
     
  9. sativ

    sativ Bürger

    silkroad ist meiner meinung nach eines der besten kostenlosen mmorpgs (neben den kostenlosen lineage 2 servern..), allerdings hat es auch 2 große schwächen:
    -es wird sehr schnell einseitig. die quests sind größtenteils langweilig und das leveln zieht sich sehr in die länge.
    -es lagt bis zum umfallen. die server sind völlig überlastet. oft ist es auch so, dass man gar nicht erst zum server connecten kann.

    trotzdem ist das spiel grafisch und auch vom system her durchaus gut gemacht.
     
  10. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    @sativ
    einseitig - kann ich noch nicht beurteilen, da erst 7 Tage dabei und erst 1/10 der Karte gesehen habe.

    Quest - geht so...

    Server - ja, hm, deswegen erst abends zoggen ;-) Sonst leider ja!
     
  11. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Ich werd mir jetzt auch ma ziehen. und dann noch schnll 256 MB ram bei meiner Mutter´s PC einbauen. dann kann ich es heut arbend zocken.
     
  12. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    hehe dan kom mal auf den Aege Server da bin ich auch.
    PS ihr anndern seit doch auch auf dem Server wieso find ich euch nicht... könn uns ja mal heute Abend treffen. :fecht:
     
  13. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    sO BIN GERAD BEIM DOWNLAODEN: o_O 500 MB. 216 min. daurts noch ^^
     
  14. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Also ich bin meistens ab 20:00 Uhr dabei und halte mich im moment bei den Orangenen Nord-Tigern auf!
    @Sara
    gehörst du schon ner Gilde an? Welcher Lvl bist du?

    @playkid
    wow... man gut das es nur schätzwerte sind... kann auch 340 min dauern, lol ;-)
     
  15. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Der Name Playkid war leider schon vergeben :cry: . also hab ich "theplaykid" genommen. :D

    dauert doch nur noch 138 min.
     
  16. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    hm bin auch auffm aege
    dunkel welcher lv bist?
     
  17. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    ich bin erst lv10 weil ich aufem Veniceserver auch och einen Hero hab. name auf dem Aegeserver: SaraDarkmoon (aufpassen D auch groß)
    auf dem Veniceserver: Sara_NP
     
  18. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja, bin jetz lvl 2 auch auf Aege. Meine Name ist engegen aller Erwartungen ZoRRn
     
  19. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    naja wie ich heiß könnter euch ja denken: GENAU "SkoomaAddict"
     
  20. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    kann man sich den Namen zu spielbeginn nochmal ausuchen oder muss man die ID die man bei der Regestrierung eingegeben hat benutzen???
     
  21. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    nö kannst dir nen neuen aussuchen is quasi wie login (fest) und nick (frei sofern nochnet vergriffen)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden