Simon the Sorcerer 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von hawke1971, 18. November 2006.

  1. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Hab gerade entdeckt, dass Simon the Sorcerer 4 im 1. Quartal 2007 veröffentlicht werden soll.
    Erste Bilder auf der Website der PCGames.
    Dachte mir, dass dies vielleicht den ein oder anderen hier interessieren könnte.
    Bin schon gespannt, wie dies wird.
    Hab meine PC-Spiele-Karriere damals mit dem ersten Teil begonnen, war vorher nur Konsolero:lol:
    Von der 3D war ich nicht so begeistert, hoffe, dass mir der neue Teil mehr zusagt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich gehöre zu denjenigen, die diese Reihe nur dem Namen nach kennen. Sie soll aber ein Meilenstein in der Geschichte der Adventures gewesen sein. Mal schauen, was daraus wird.
    Was das 3D angeht, das verkraftet kaum eine Spielreihe. So war es auch bei Baphomets Fluch, welches für mich zu den besten Adventures gehört. Die ersten beiden Teile sind top, Teil 3 und 4 sind in 3D und leider nicht so gut (wobei ich Teil 4 nicht gespielt habe).
     
  4. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Ich hatte Teil 1 mehrmals durchgespielt (weiß aber kaum noch was davon ^^) und habe Anfang des Jahres Teil 2 mal entstaubt und auch recht weit gespielt. Der 3D Teil soll ja recht schlecht gewesen sein... Bin mal auf Teil 4 gespannt. :>
     
  5. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Alternative zur PCGames: http://www.simon-the-sorcerer.com/de/

    Wirkt wie eine relativ neue Seite, zum Teil noch im Aufbau, man kann sich dort allerdings die Screenshots ansehen und v.a. auch Infos zur Story erhalten ohne sich zu registrieren.
    Bin mir nicht sicher, ob man dies auf der zuerst genannten Seite machen muss. Hab vorher nicht daran gedacht, da ich auch dort angemeldet bin:oops:
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja, scheinbar sin die RPGs jetz wieder im kommen. Nach Sam & Max kommt die nächste Legende in 3D zurück. Fehlt nur noch Day of Tentacle 3 *nostalgisch werd*
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden