Anfrage Simple multiple followers by kuertee

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Astra2000, 14. Mai 2015.

  1. Astra2000

    Astra2000 Neuankömmling

    Hallo Zusammen,

    da der ursprüngliche Übersetzer WestSideKidd leider erkrankt ist, suche ich jemanden der die Mod Simple multiple followers by kuertee hier http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31581/? in der neuesten Version übersetzen würde/könnte. Ich habe es selbst schon für probiert, wobei ich traurigerweise bei einigen sinngemäßen Übersetzungen aufgeben musste. Ich finde diese Mod wirklich genial und würde mich freuen, wenn jemand dieses hier übernehmen würde. WICHTIG ist auch noch, dass hierbei wohl auch die Skripte übersetzt werden müssten, welches WestSideKidd hier http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/55120/? unter Posts berichtete.

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    Astra2000
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Steht auf meiner Liste, wird aber noch dauern. Für diese Mod-Übersetzung warte ich auf die neue Version des ESP-ESM Translators und kuertee muss mir noch seine Erlaubnis erteilen. Außerdem muss zuvor noch Follower Live Package fertig werden
     
    Merkur gefällt das.
  4. Astra2000

    Astra2000 Neuankömmling

    Hi,
    danke für die Info. Kannst du mir bitte Nachricht geben, wenn es fertig ist?
    VG
     
  5. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Sofern der Autor die Erlaubnis erteilt, werde ich ohnehin hier auf scharesoft bekannt geben, dass die Übersetzung zum Download zur Verfügung steht.
     
  6. Astra2000

    Astra2000 Neuankömmling

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  7. Merkur

    Merkur Reisender

    Ich habe WestsideKidd vor 2 1/2 Wochen geschrieben und von ihm die Erlaubnis bekommen, (vorübergehend) alle seine Übersetzungen zu übernehmen.
    Falls also von den Mods, die er übersetzt hat, neue Updates kommen, wird es auf jeden Fall auch neue Übersetzungen geben. :) Da es mir aber zur Zeit selbst nicht so gut geht und ich ca. 1 Dutzend andere Übersetzungen zu machen habe, bin ich froh, dass Myrddin SMF übernimmt. :)

    Also auch von mir Danke!
     
  8. Astra2000

    Astra2000 Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  9. Astra2000

    Astra2000 Neuankömmling

    Hallo Merkur,

    ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht!?! Gibt es Neuigkeiten bzgl. der Übersetzung der letzten Version von Simple multiple followers by kuertee??

    VG

    Astra2000
     
    Merkur gefällt das.
  10. Merkur

    Merkur Reisender

    Hi,

    Danke der Nachfrage, aber leider geht es mir noch nicht besser.
    Wenn ich zum Übersetzen komme, arbeite ich an Vilja und Sofia. Danach vermutlich Arissa, aber da SMF vermutlich nicht viel Arbeit ist, werde ich es zwischendurch machen.

    Es tut mir leid, dass es so lange dauert.

    Gruß
    Merkur
     
    pitfl und Qualmteufel gefällt das.
  11. changnam

    changnam Reisender

    Tach Merkur
    Ich möchte dir erstens nur mitteilen das Sofia jetzt in der Version 2.03 raus ist
    und zweitens möchte ich dir alles gute wünschen auf dass du bald wieder auf dem Damm bist.

    machs gut
    Chang

     
    Merkur gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden