Simple Savegame Manager

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Quad2Core, 22. März 2014.

  1. Quad2Core

    Quad2Core Abenteurer

    Autor: Quad2Core
    Version: 1.0Beta
    Download: Hier

    Simple Savegame Manager

    Nachdem ich lange Zeit nichts mehr Programmiert habe, dachte ich einfach mal ich entwerfe ein Savegame Manager für Skyrim als kleine Übung.
    Den ich nun mit euch Teilen möchte. Das Programm ist sehr simpel gehalten und ich denke es gibt wahrscheinlich auch bessere Alternativen.

    Features:
    • Charakter Auswahl: beim Spiel start werden dann nur die Saves von dem Charakter angezeigt.
    • Charakter bezogenes Activ Plugin Management: Sprich bei Charakter a habe ich mod x aktiv und bei Charakter b ist mod x inaktiv.
    Das war auch schon alles was das Tool kann^^
    Quicksaves werden momentan bei allen Charakteren mit geladen.
    Ein Backup von eurem Savegame Ordner ist sinnvoll, da das Tool ja noch in der Beta Phase ist.
    Feedback wäre nice :)
     
    Grimnir17 und Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden