Vorstellung Simply Climb

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Destero, 22. März 2021.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Smply Climb

    Es gibt nicht viel zu dieser Mod zu sagen, es hat aber jemand geschafft eine Mod zu entwickeln, die uns munter in Skyrim klettern lässt und das ist schon alles was diese Mod tut, aber wenn man bedenkt, dass ich schon ewig genau danach suche, dann ist das schon was ziemlich tolles, zumindest für mich!

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also bei funktioniert das leider nicht gut. :(

    Klettern tut meine Ork schon mal gar nicht.
    Also Null-Kletter-Animation.

    Meine Ork schwebt mühsam in die Höhe.
    Dann aber spielt die Kamera-Perspektive verrückt.
    Ich sehe durch die Mauer hindurch, und sehe nicht mehr, wo ich bin. :confused:

    Eine Mauer oder Gebäude besteigen funktioniert gar nicht.
    Am Ende stehe ich wieder auf dem Boden, vor der Mauer. :(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Orks sind Tanks und nicht Akrobaten ;):D:D
     
    Destero gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Ganz zu schweigen von des Prinzens "Ratte"!

    Nee, im Ernst, sorry! Habe das selber noch gar nicht ausprobieren können, war nur so begeistert, dass ich das sofort mit meinen lieben Freunden von "elderscrollsportal.de" teilen musste! :(
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden