Simpsons

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Scharesoft, 22. April 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Was haltet ihr eigentlich so von den Simpsons? Guckt ihr das eigentlich oder könnt ihr das überhaupt nicht ausstehen?

    Mir persönlich gefällt die Serie ganz gut... wenn sie läuft und der Fernseher ist an, schaue ich mir das auch meistens an :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mir gets genau so wie dir scharesoft. wenn ich per zufall wieder mal den Fernseher einschalte, und die simpsons auf einem sender entdecke schaue ich sie mir an.
     
  4. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Einige Folgen sind schon ganz lustig. In der Regel guck ichs mir nicht an, aber ab und zu stolpert man beim Zappen eben drüber.
     
  5. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Statt bei mir zu posten, klaut er mir einfach das Thema... *ts* ;)...

    Ich kann mich nur selbst zitieren:

     
  6. also ich finde die simpsons net so toll....ist nicht so mein ding....manchmal ist die serie vielleicht ganz lustig, aber sonst sind die simpsons nur dumm...sorry aber das ist meine meinung...ich steh nicht so unbedingt auf solche serien....und ich muss sowas auch net unbedingt gucken ^^ :-D
     
  7. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich mag die Simpsons auch nicht... Manche Gags kommen schon gut rüber, aber ich mag diese "Gelblinge" nicht und im Ganzen trifft es einfach nicht meinen Humor... Nya, und der Zeichenstil ist mir zuwider... ^^

    Gruß, Doom
     
  8. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich verbitte mir solche negativen Kommentare! Simpsons ist die geilste Serie der Welt!
    (Siehe meine Sig :-D )

    Meine Lieblingsfolge ist "Die Akte Springfield" einfach genial. Dicht gefolgt von "Wer erschoß Mister Burns"
    Ich kann mir einfach keine bessere Serie vorstellen, ich kringel mich bei jeder Folge!

    Leider haben die neueren Folgen viel an Charme und hintergründigem Humor verloren! :(
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jep..die alten Folgen sind immer noch dei besten (bis auf die gnz alten schlech gezeichneten^^)... und ich fand Akte Springfield auch hammer... Mulder und Scully :lol:

    Aber mir gefallen besonders diese Specials wie die Halloweenfolgen oder so :-D
     
  10. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ja, die sind gut! Kang und Kodo sind die besten Aliens, die es gibt. :-D
     
  11. SCORPION

    SCORPION Fremdländer

    Simpsons sind hammergeil.homer for president!!!!!!!!!!!!!
    ich bin ein simpsons seit die erste sendung in deutschland ausgestrahlt wurde,irgendwann in den 80er.ich steh aber auch auf futurama,weils einfach mal etwas andere gags sind,und ich mich mit Fry identifizieren kann (manchmal).leider werden sie nicht mehr ausgestrahlt.
     
  12. hmm.. ich schaue mir die simpsons erst seit etwa 2 jahren an, früher wars mir irgendwie zu blöde. kA warum.

    P.S: Futurama is aber auch witzig
     
  13. Môr

    Môr Neuankömmling

    Futurama ist besser als die Simpsons was aber nicht heissen soll das die nicht schlecht sind.
     
  14. ICH HASSE DIE SIMPSONS UND FUTURAMA...bäh...pfui...überhaupt nicht mein fall.....:)oops: spam)
     
  15. SCORPION

    SCORPION Fremdländer

    jaja jedem das seine .......
     
  16. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe sie auch von Anfang an geguckt, die liefen Freitags im Vorabend auf ZDF. Den wurde das dann aber zu heikel und seitdem laufen sie auf Pro7 und zwar schon seit ewigen Zeiten (Abgesehen von kleinen Unterbrechungen.) Und das in der wasweißichwievielten Wiederholung.
    Die sind einfach der Dauerbrenner, weil sie einfach fantastisch witzig sind.

    Futurama so super, obwohl sie nicht ganz an Simpsons herankommen!
    Ich sage nur "Mit Blackjack und Nutten" (Darf man hier sowas sagen?), darüber lache ich mich noch heute kaputt. :LMAO:

    Achja, *tiniignorier* :-D
     
  17. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Lol gestern hab ich ne Folge gesehen und mich schrottgelacht. Als die mit dem blauen Haaren (Name vergessen :oops:) diesen riesen Biergrug ausdrinlt...GEIL.
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Meinst du Marge?
     
  19. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Jep!
     
  20. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ach da gabs schon was :oops:
     
  21. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Was meinst du?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden