Vorstellung Singlers Übersetzung

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Corben, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corben

    Corben Reisender

    Ich weiß nicht ob ihr dasschon kannt (die Suche ergab nix) aber es gibt einen Typ "Singler" der hat Plugins gemacht, bei denen die Karte viel größer ist und dasInventar besser ist die Steuerung wird gespeichert und der hat noch den Bug entfernt bei dem man nix mehr lernen kann. Hier könnt ihr euch das downloaden und ansehen;)

    Geht ohne Fehler, steht auch in dem Forum. Die Gräfin von Choroll gibt euch dann auch den richtigen Haus Preis an;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Danke für die Info Corben aber das wurde auch schon von Tommy gepostet, im Plugin Forum.
    Das hier wäre jetzt auch nicht ganz das richtige Forum ;)

    Hier ist ein Link zu Singlers Bundle zu finden.

    Aber da ich denke dass einige vielleicht drüber diskutieren wollen verschieb ich den Thread hier mal.

    Edit: verschoben.
     
  4. DerBähr

    DerBähr Bürger

    ALSO
    ich würd den Thread viellecht als wichtig markieren
     
  5. Codas

    Codas Vertrauter

    ähm ja...lol dieselbe mod steht doch schon in der mod liste die als "wichtig markiert" ist also wozu?
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Es ist vielleicht doch ganz nützlich Corbens 's Link in der Liste einzutragen, da ich die 0.9.5 verlinkt hab und inzwischen schon 0.9.6 raus is

    ich machs einfach mal schnell...

    edit:
    So 0.10 ist erschienen ich tus mal updaten...

    merk auch grad, dass die farbige Weltkarte mit dabei is, weshalb ich die jetzt aus meinem Optikmod wieder rausnehmen werd
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    irgendwie funzt die farbige weltkarte aber nicht wirklich oder? jedenfalls bei mir nicht
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Das kann sein, falls Singler die alte Version der Color Map integriert hat. Denn da war die neue Karte nur für ne bestimmte Auflösung drin, d.h. hol dir einfach die neue Color Map und tu die drüber installieren, dann müsste es laufen.
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    So Version 0.10.5 ist draußen. Neu sind einige Textänderungen und die fehlenden Color Map Texturen. Habs gleich mal in der Übersicht geändert...
     
  10. DarkSister

    DarkSister Reisender

    ich hab ja auch gerade erst die ältere version installiert :OO:

    ...kann ich die neue einfach drüberbügeln oder muss ich das alte erst rausnehmen ?
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich denkemal du kannst gleich die neue drüberziehen, da die Änderungen der älteren Version ja in der neuen immer noch 1:1 drin sind.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden