Übersetzung Sit Anywhere 11

  1. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Sit Anywhere - Deutsche Version

    Autor: tilokan1337
    Übersetzer: Lorina (Lillyen)
    Versionsnummer: 11
    Kategorie: Immersion
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/24643
    Original (wird nicht benötigt): http://skyrim.nexusmods.com/mods/23179
    Scharesoft-Link: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2624

    2.jpg 3.jpg


    Beschreibung

    Diese Mod ermöglicht es euch und euren Begleitern überall zu sitzen. Die Kamera-Höhe wurde beim Sitzen auf Augenhöhe angepasst. Während des Sitzens regeneriert eure Gesundheit, Ausdauer sowie das Mana um 5% schneller. Die Sitz-Spots werden automatisch gelöscht, wenn ihr euch von ihnen entfernt.

    Der Author der Mod, tilokan1337, freut sich, wenn ihr Screenshots eurer Lieblings-Sitzplätze auf seiner Seite hochladet. Videos könnt ihr euch ebenfalls auf seiner Seite anschauen.


    Und so gehts

    Es gibt 4 Zauber:
    - Sitzen an einer Kante: Körperhaltung ist die Gleiche wie beim Sitzen auf einem Stuhl
    - Sitzen im Schneidersitz
    - Sitzpunkt an einer Kante erstellen
    - Sitzpunkt im Schneidersitz erstellen

    Die letzten beiden Zauber fügen Sitzpunkte hinzu, die von euch oder euren Begleitern durch anklicken genutzt werden können. Diese bleiben bestehen bis man sich von ihnen entfernt.
    Wählt dazu in eurem "Kräfte-Menü" den gewünschten Zauber an und aktiviert ihn dann Ingame mit der Ruftaste. Damit auch eure Begleiter die Sitzpunkte nutzen können, benötigt ihr die Mod: Followers can Relax.

    Installation:
    Ladet euch die übersetzte Datei herunter und entpackt sie auf eurem PC. Kopiert den Inhalt in euer Skyrim-Verzeichnis in den Ordner "Data". Aktiviert zu Guter letzt die Mod in "Datendateien". Das englische Original wird ab Version 9 nicht mehr benötigt.
    Ladet euch bitte ebenfalls die englische originale Version runter, um tilokan1337 zu endorsen!

    Saubere Deinstallation:
    Entfernt die Dateien sit anywhere.esp aus dem Ordner Data, sowie folgende Pex-Dateien im Ordner Data/Scripts:
    aaasitanywhereautocleandistance.pex
    aaasitanywhereautocleanstand.pex
    aaasitanywherecreatespot.pex
    aaasitanywherequest.pex
    aaasitanywheresit.pex
    Zuletzt noch die .psc-Daten im Ordner Data/Scripts/Source:
    aaasitanywhereautocleandistance.psc
    aaasitanywhereautocleanstand.psc
    aaasitanywherecreatespot.psc
    aaasitanywherequest.psc
    aaasitanywheresit.psc


    Viel Spaß mit der witzigen Mod wünsche ich euch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
    Bulwyf, Lefuet006, Qualmteufel und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Kleiner Prinz und Lillyen gefällt das.
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke für die Übersetzung, Lillyen:!:
     
    Lillyen gefällt das.
  5. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Für Version 9 wird das Original nicht mehr benötigt. Ich warte auf die Erlaubnis, die Mod nun hier komplett hochladen zu dürfen. Daher bitte noch nichts in eurer Datenbank aktualisieren :)
     
  6. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Die Erlaubnis ist eingegangen. Die Mod darf komplett hier hochgeladen werden. Das Englische Original wird also auch hier nicht mehr gebraucht.

    Seid aber bitte trotzdem so nett und endorsed tilokan1337 :)

    P.S. Kann mir jemand den Unterschied zu "Endorse me" und "Vote for me" erklären? Ich blick das nicht ganz.
     
  7. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Vote me ist die Stimme für die file of the month und kann pro Monat nur an eine file abgegeben werden. Voten kannst du als nur für einen Mod und endorsen soviel du willst.
     
    Lillyen gefällt das.
  8. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Ahhh... ok, das erklärt, warum der Vote-Button nur beim ersten ausprobieren ging und danach "nie" wieder :D
    Danke für die Erklärung.
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Kleiner Prinz, Lorneos und Lillyen gefällt das.
  10. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Danke schön :)

    Eine kleine Offtopic-Frage hätte ich doch noch:
    Was sind "kudos" bei SkyrimNexus? Habe heute einen kudo(s) bekommen.
     
  11. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Schnell mal Quickdick angeworfen.

    kudos.jpg

    Na das kann ja nichts schlechtes sein. :lol:
    Denke mal, das kann man an User vergeben, die sich besonders "ehrenhaft" verhalten haben... (in welcher Beziehung auch immer)
     
    Lillyen gefällt das.
  12. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Huch, wie prall! Das ist ein richtiges englisches Wort, damit hatte ich nicht gerechnet und daher auch nicht im Translator eingegeben. Das klang wie ein Kürzel für etwas.

    Vielen Dank, tommyd2 :)
     
  13. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Hallo :)

    Version 11 ist übersetzt und auf Nexus zu finden. (Das englische Original wird benötigt!)

    Darf gerne auch wieder hier hochgeladen werden.
     
  14. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 11 ist nun auch hier zu finden.:)

    Bei der Gelegenheit auch noch mal von mir einen lieben lieben Dank fürs Übersetzen dieser wundervollen kleinen Mod, Lillyen!:flower:
     
  15. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Hallo Lillyen

    Erst einmal vielen Dank für die Übersetzung.
    Hab mir gerade Vers. 11 gezogen frage mich aber, muss ich das Original nun installieren
    oder nicht?
    #12, Zitat von Lillyen:
    Davor, in #4, schreibst Du:
    Wat denn nu? Wird EV nun gebraucht doder nicht:huh:

    Gruss,
    wahnfried
     
  16. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ja brauchst du
    im Original sind die Scripts, die nicht bei der DV bei sind.
     
    wahnfried gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke!
    Nutze die Mod schon seit einer halben Ewigkeit.
    Schön, dass du sie übersetzt hast!
     
    Lillyen gefällt das.
  18. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Hallo wahnfried,

    danke für den Hinweis. Ich bin gerade noch mal die alten PNs durchgegangen, da ich mich nicht mehr erinnern kann, was da vor sich ging. Ich ändere den Download, so dass die Skripte nun dabei sind und das englische Original nicht mehr extra geladen werden muss.

    Edit: Download auf Nexus überarbeitet. Lieber Mod, bitte auch auf Scharesoft aktualisieren, danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
    doritis, Qualmteufel, Rikash und 2 anderen gefällt das.
  19. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die vollständige Fassung ist nun auch hier zu finden.:)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden