Version: 2.0
Autor: Mengaron (Scharesoft)/Gunthral (Skyrimnexus)
Sprachversion: Deutsch (Erstrelease)
Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11315
Hallo zusammen,
nachdem ich vorige Woche die Freigabe zur Weiterverwendung/Übersetzung/Anpassung vom Autor des STEP bekommen habe, gab es über die Woche eine ganze Menge Tests und am Wochenende habe ich mich verstärkt an die Übersetzung gesetzt. Im Folgenden der Text, wie er auf Skyrimnexus gepostet ist.
Also nun in Deutsch
Zuerst einmal möchte ich an dieser Stelle noch einmal meinen Dank an den Ersteller des "STEP - Skyrim Total Enhancement Project" richten. Ich habe den größten Teil der PDF anhand der dort dargestellten Installation zusammengetragen. Ohne sie wäre die Anleitung wohl nicht (oder zumindest nicht so schnell) zustande gekommen.
Wie auch beim STEP gilt: Dieser Guide darf gerne als Template für eure eigenen Versuche dienen. Nicht jeder wird und kann mit meinen Ansichten einverstanden sein. Ich werde mich auch nicht allzu sehr darum bemühen, von daher - nichts ist in Stein gemeißelt.
Versionsüberblick
Aktuelle Version: 2.0
Übersicht der Versionsnummern:
Beispiel an der Version 2.3b
2 - Großes Update - komplettes Umbauen der ganzen Anleitung oder einzelner Bereiche, konzeptionelle Änderungen, Einfügen großer Mods(Overhauls), Neuinstallation komplett oder in Teilen warhrscheinlich
3 - mittleres Update - Umarbeiten einzelner Bereiche, Einpflegen kleinerer bis mittlerer Mods (Overhauls) - Neuinstallation eventuell erforderlich, nach Möglichkeit vermeide ich das hier aber
b - Fixes der bestehenden Anleitung, keine neuen Mods
Anmerkungen bezüglich eventueller Vorschläge
- der Vorschlag sollte (wenn möglich) bereits getestet sein, dabei ist es egal, ob es sich nun um einen Mod, einen Ini-Tweak oder irgendetwas anderes handelt - und bitte etwas mehr als "sieht gut aus"
- das ganze sollte möglichst bugfrei laufen
- möglichst genau beschreiben, warum gerade dieser Mod dazu sollte
- Anmerkungen zu den Anforderungen des Mods (SKSE, ScriptDragon, HQ-Texturen, etc...)
- Inkompatibilitäten bekannt?
Credits
Bethesda Softworks - für dieses wunderbare Spiel
Alle Modder - für die in Schritt 2 verwendeten Mods
Das Nexus-Portal - für die zentrale Anlaufstelle für Modder
Das Scharesoft-Forum - für die Unterstützung der deutschen Moddingcommunity
Ganz besonderer Dank an den Ersteller des STEP - TheCompiler
Special Thanks are going to the developer of the STEP - TheCompiler
Autor: Mengaron (Scharesoft)/Gunthral (Skyrimnexus)
Sprachversion: Deutsch (Erstrelease)
Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11315
Hallo zusammen,
nachdem ich vorige Woche die Freigabe zur Weiterverwendung/Übersetzung/Anpassung vom Autor des STEP bekommen habe, gab es über die Woche eine ganze Menge Tests und am Wochenende habe ich mich verstärkt an die Übersetzung gesetzt. Im Folgenden der Text, wie er auf Skyrimnexus gepostet ist.
Also nun in Deutsch
Zuerst einmal möchte ich an dieser Stelle noch einmal meinen Dank an den Ersteller des "STEP - Skyrim Total Enhancement Project" richten. Ich habe den größten Teil der PDF anhand der dort dargestellten Installation zusammengetragen. Ohne sie wäre die Anleitung wohl nicht (oder zumindest nicht so schnell) zustande gekommen.
Wie auch beim STEP gilt: Dieser Guide darf gerne als Template für eure eigenen Versuche dienen. Nicht jeder wird und kann mit meinen Ansichten einverstanden sein. Ich werde mich auch nicht allzu sehr darum bemühen, von daher - nichts ist in Stein gemeißelt.
Versionsüberblick
Aktuelle Version: 2.0
Übersicht der Versionsnummern:
Beispiel an der Version 2.3b
2 - Großes Update - komplettes Umbauen der ganzen Anleitung oder einzelner Bereiche, konzeptionelle Änderungen, Einfügen großer Mods(Overhauls), Neuinstallation komplett oder in Teilen warhrscheinlich
3 - mittleres Update - Umarbeiten einzelner Bereiche, Einpflegen kleinerer bis mittlerer Mods (Overhauls) - Neuinstallation eventuell erforderlich, nach Möglichkeit vermeide ich das hier aber
b - Fixes der bestehenden Anleitung, keine neuen Mods
Anmerkungen bezüglich eventueller Vorschläge
- der Vorschlag sollte (wenn möglich) bereits getestet sein, dabei ist es egal, ob es sich nun um einen Mod, einen Ini-Tweak oder irgendetwas anderes handelt - und bitte etwas mehr als "sieht gut aus"
- das ganze sollte möglichst bugfrei laufen
- möglichst genau beschreiben, warum gerade dieser Mod dazu sollte
- Anmerkungen zu den Anforderungen des Mods (SKSE, ScriptDragon, HQ-Texturen, etc...)
- Inkompatibilitäten bekannt?
Credits
Bethesda Softworks - für dieses wunderbare Spiel
Alle Modder - für die in Schritt 2 verwendeten Mods
Das Nexus-Portal - für die zentrale Anlaufstelle für Modder
Das Scharesoft-Forum - für die Unterstützung der deutschen Moddingcommunity
Ganz besonderer Dank an den Ersteller des STEP - TheCompiler
Special Thanks are going to the developer of the STEP - TheCompiler
Zuletzt bearbeitet: