Release Skingrad-Empfehlung - Erweiterung des Lösungsweg 1.2

  1. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Feature:
    - Ein weiterer Lösungsweg für die Skingrad-Empfehlung.
    - Die Dialoge sind bereits von Bethesda her vertont. ;)

    Inhalt:
    Die Mod ermöglicht es die Skingrad-Empfehlung der Magiergilde leichter zu bekommen, man kann Sulinus Vassinus damit beauftragen Erthor zu finden.
    Sofern die Disposition über 70 ist, könnt ihr Sulinus gegen ein kleines Entgeld den Auftrag erledigen lassen.

    Eine großes Danke an killerkarotte, für den Hinweis dieser Funktion.

    Screenshot:
    [​IMG]


    Download:​


    Spiel: TES IV - Oblivion

    Name des Plugins: Skingrad-Empfehlung - Erweiterung des Lösungsweg

    Version: 1.1

    Release-Datum: 10.06.2009

    Autor(en): Master of Worlds

    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: 1 kb
    Mitwirkende: Master of Worlds

    Die Mod ermöglicht es die Skingrad-Empfehlung der Magiergilde leichter zu bekommen, man kann Sulinus Vassinus damit beauftragen Erthor zu finden.

    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

    Details:
    ========
    Die Mod ermöglicht es die Skingrad-Empfehlung der Magiergilde leichter zu bekommen, man kann Sulinus Vassinus damit beauftragen Erthor zu finden.
    Sofern die Disposition über 70 ist, könnt ihr Sulinus gegen ein kleines Entgeld den Auftrag erledigen lassen.

    Ortshinweis:
    ============
    In der Skingrad Magiergilde, nachdem ihr die Quest Skingrad-Empfehlung begonnen habt redet mit ihm, sofern die Disposition über 70 ist.

    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - Skingrad-Empfehlung - Erweiterung des Lösungsweg-readme.txt
    - Skingrad-Empfehlung - Erweiterung des Lösungsweg.esp

    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Skingrad-Empfehlung - Erweiterung des Lösungsweg.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!



    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

    History / Versionsentwicklung:
    ==============================
    - Version 1.0: Release



    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator

    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

    Ihr findet mich im Scharesoft-Portal als 'Master of Worlds'

    Ihr findet mich auf TESNexusals als 'Master of Worlds'

    Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein/Unser Dank gebührt:

    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

    - Killerkarotte für den Hinweis, dieser nützlichen Funktion.


    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


    Das Plugin darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.




    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

    Mfg Master of Worlds
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
    Fellan, kiiin, doritis und 9 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Was Bethesa uns alles vor enthält,:eek: vielen Dank für die mod
     
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Danke. Habe gerade überlegt, es selber zu machen :-D
     
  5. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Kaum sagt man was, wird einem schon die Idee geklaut... :lol: Naja, solange du mir die anderen Gilden überlässt... Trotzdem ein Danke...
     
  6. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    MoW das Mod-Fließband hat eine neue kleine aber feine Modifikation abgeliefert vielen Dank. Die Skingrad Empfehlungsquest hab ich am meisten gehaßt.
     
  7. takbir

    takbir Bürger

    mhh also ich muss ehrlich sagen ich find es ein bisschen dreist dieses PI einfach so zu veröffentlichen wo killerkarotte diese andere Lösung entdeckt hat und sogar einen thread im ideenforum eröffnet hat dies auf die anderen gilden zu übertragen.
    vlt habt ihr euch ja irgendwie per pn abgesprochen, aber killerkarottes reaktion zufolge vermute ich das eher nicht.
     
  8. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Nein, das ist bloß als Scherz gemeint. MoW hat mir geschrieben, ob es schon so eine Mod gäbe, dann hab ich erfahren dass er den Mod schon fertiggestellt hatte. Mir wärs aber lieber gewesen, wenn ich dass bei meinem Mod hätte einbauen können, weil man jetzt entweder MoWs Mod deaktivieren muss und der somit sinnlos wird oder bei meinem Mod braucht man zusätzlich MoWs. Wird schon hinhauen.
     
    Master of Worlds gefällt das.
  9. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    @ killerkarotte

    Du hast Post ;)

    @ All

    Nach erneuten Testen ist mir noch etwas aufgefallen und deswegen habe ich gerade noch eine neue Version hochgeladen.
    Es gibt während des Dialoges noch die möglichkeit abzulehnen, sobald man ablehnt kommt nun ein weiteres neues Topic hinzu, dass bereits erstellt war.

    Wenn man erst ablehnt und ihn erneut darauf anspricht kommt also noch folgender Dialog.

    [​IMG]

    Mfg Master of Worlds
     
  10. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Oh man ist das Geil.

    Jetzt kann ich endlich mal die Quest umgehen, die ich am meisten hasse. Vielen Dank MoW.
     
  11. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Ich mag die Quest eigentlich, aber ich bin ein fauler Sack. Also werd ich mir das laden. Danke!
     
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ja, das sowieso :lol:
     
  13. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Hast du die neue Version bei TesNexus hochgeladen? Dort steht nämlich immer noch Version 1 und als Datum heute um 13:49 Uhr :?
     
  14. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Jaaa, jetzt kann ich diese dämliche Empfehlung umgehen und ich hätte sie gleich BEINAHE gemacht :ugly:

    Wer weiss, was Bethesda noch alles vorenthält :shock:

    Also, MoW, danke! :good:

    MfG,

    Merin
     
  15. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ja, ich habe nur vergessen dort noch die 1.1. einzutragen. Die 13:49 ist aufgrund der Zeitverschiebung entstanden, hier in Deutschland habe ich erste Version nämlich um 18:XX hochgeladen. ;)

    Mfg Master of Worlds
     
    bjoernret gefällt das.
  16. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das ist eine nette Sache. Danke. :)
     
  17. Hopla

    Hopla Neuankömmling

    Was ist eigentlich an der Quest auszusetzen? Braucht man doch nur paar Untote umlegen...
     
  18. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Daran ist auch nichts auszusetzen. :)

    Aber es ist doch schön, wenn man Quests auf verschiedene Wege lösen kann. Besonders wenn man das Spiel schon mehrmals durch hat.
     
  19. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Du hast dir deine Frage praktisch selbst beantwortet:lol:
     
  20. goofy999

    goofy999 Abenteurer

    ... und wann man ohne Schnellreise spielt, den Idioten lebend nach Skingrad bekommen. Beth hat leider vergessen, den gelegentlichen Begleiter das Schleichen beizubringen. So ist bei Stufe 1 oder 2, die ich gewöhnlich erreicht habe, wenn ich Skingrad das erste mal erreiche, einem geschätzten Bevölkerungsanteil der Banditen von 80% an der Gesamtbevölkerung und dem entsprechenden Anteil an bösartigen Kreaturen, die Rückkehr äussert kniffelig.

    Andererseits, in dem Stadium des Spiels habe ich gar kein Gold übrig, um es für eine Quest zu verschwenden :lol:

    Einen alternativen Lösungsweg zu haben, ist eine Möglichkeit, die Beth leider viel zu selten berücksichtigt hat und die das Spiel abwechslungsreicher oder interessanter macht. Wenn mal ein alternativer Lösungsweg vorgesehen ist, dann ist er teils fehlerhaft oder nur durch Glück zu beschreiten.
    (ist es z.B. gewollt, dass man die Quest mit Glathir beenden kann, ohne ihn umzubringen, indem man ihn einfach belügt? Oder ist daran irgend eine Mod-Kombination schuld, es ist mir nämlich nur einmal geglückt)
     
  21. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Es gibt noch eine weitere Version der Mod, denn es gibt immer noch bereits Vertonte Dialogzeilen, damit antwortet Sulinus wenn er den Spieler noch nicht sonderlich mag. :)

    Screenshot:​

    [​IMG]



    Download:​




    @ Schare: Bitte auch hier Hochladen. :)

    Mfg Master of Worlds
     
    T-Rip gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden