Release Skingrad House Expansion 1.2

  1. [​IMG]

    Autor:
    Meister von Cyrodiil
    Version: 1.1
    Abhängigkeit: Oblivion.esm

    -------------


    Beschreibung:

    Diese Mod ergänzt die "Rosendornhalle" in Skingrad um einen Dachboden. Kunstinteressierten dürfte das Entdecken des Eingangs leichter fallen. :)
    Außerdem ersetzt es die Vitrinen im ganzen Haus durch Podeste bzw. Tische, da es mich schon immer gestört hat, dass ich das Haus betreten habe und mir fliegen die Sachen in den Vitrinen um die Ohren.
    Der Dachboden ist natürlich nicht in bestem Zustand und müsste evtl. renoviert werden. ;)

    -------------

    Änderung bei V 1.1

    -eine neue Quest
    -Anzahl an Containern erhöht
    -kleinere Ausbesserungen (Lücken-/Clippingfehler...)

    -------------

    Screenshots:


    [​IMG]

    -------------

    Download:


    Version 1.1:
    @Scharesoft

    -------------

    Credits:


    All by me. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
    M'aiq, Rikash, doritis und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hat was für sich.
    Bin zwar nicht der Freund einer spartanischen Ausrüstung, aber wozu hat man das CS :p
    Danke, MvC.
     
  4. Einrichtung. :p Ist halt eher mager. Nur ein Dachboden halt. :) Achja: Die Container respawnen NICHT. :) Euer Hab und Gut ist also sicher.
     
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  6. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Beeinflusst die Mod den Keller in irgendeiner Weise?
     
  7. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Also offensichtlich nicht...

    @MvC: Danke für die Mod :)

    mfg
    Raven
     
  8. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Danke für den Tipp, aber nachdem mir ne ähnliche Mod mal mein komplettes Privatmuseum zum Teufel gejagt hat, wollt ich sicherheitshalber nochmal nachfragen...
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Dentarthurdent,

    daher wird ja auch immer auf die Sicherung des Spielstandes hingewiesen, bevor man eine Mod installiert.

    Dann kann überhaupt nicht passieren.
     
  10. Soweit ich weiß, stehen im Keller keine Vitrinen. Diese Zelle dürfte völlig unberührt sein.

    @Suzie:

    Vielen Dank! :)
    Wäre es vielleicht noch möglich, das "Vorher Bild" als Bild zum Download hinzuzufügen? Das wäre super! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  11. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich find die Mod auch sehr schön, Danke dafür MvC!:)
     
  12. Fighteres

    Fighteres Reisender

    hallo wollt auch mal meinen kommentar abgeben:

    Positiv:
    -Die Art wie man in den Dachboden kommt ist gut gelungen
    -Das Licht da oben ist gut
    -Die Idee mit den Bewegbaren Kisten ist einfach genial würde mir mehr davon wünschen

    Negativ:
    -Der Tepich gegenüber der Leiter hängt in der Wand und verursacht bei mir einen Grafikbug
    -Die Fußbodendielen sind (finde ich) nicht richtig zusammen da kann man sehen das das alles einzelne elemente sind ^^

    Endkommentar: Die Idee ist hammer nur mir ist ehrlich gesagt der Raum ein bisschen zu groß und es sind ein paar wenig Truhen vorhanden :D
    Hut ab und weiter so
    Gruß Fighteres
     
  13. OK. Also:

    Der Wandteppich hängt in der Wand? Kein Thema wird gefixt.
    Mehr Truhen? Kein Thema, die kommen rein.
    Fußbodendiele? Ja das ist in der Tat ein Problem, dass aber an den Dielen an sich liegt. Ich kann nicht versprechen, dass ichs behoben bekomme, aber ich kann es versuchen. Die neue Version gibts dann leider erst Freitags, da ich unter der Woche nicht on kann. ;)

    Danke für das Feedback und die Verbesserungsvorschläge. ;)

    @all:
    Weiteres Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! :)
     
  14. Der Erstpost wurde aktualisiert. :) Eine neue Version ist erhältlich.
     
  15. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  16. Danke Suzie! :flower:
     
  17. M'aiq

    M'aiq Neuankömmling

    Dürfte ich vielleicht fragen, wie die Schriftart heißt, die man auf dem Screen sehen kann?

    BTT:
    Mir gefällts.
    Ich saugs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  18. M'aiq gefällt das.
  19. M'aiq

    M'aiq Neuankömmling

    dankeschöön ;D
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden