"Skip Fallout Behavoir" per Script steuerbar?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Andy1967, 15. April 2021.

  1. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Ich such mich grad in der CS Wiki tot. Vielleicht weiss es jemand von euch genau. Kann ich die "Skip Fallout Behavior" Flag in einem Package per Script ändern?

    Wenn nicht ist das ja kein Drama. Dann mach ich halt ein neues Package ohne die entsprechende Flag und konditioniere das entsprechend. Bin einfach nur neugierig ob es geht oder nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Danke für die Mühe (an Dich und Google), aber das hilft nicht. Das beschreibt nur die Packages als solches und wie sie funktionieren / wie man sie erstellt. Damit kenn ich mich relativ gut aus. Worum es mir geht ist eine Änderung per Script an einem bereits erstellten Package.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden