Construction Set Skript-Frage

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von RobRoy, 8. Juni 2009.

  1. RobRoy

    RobRoy Neuankömmling

    Hi, in der Suche habe ich nichts direktes dazu gefunden, vllt war es im thread "Allgemeine CS-Fragen", aber ich hab grad keine Zeit 83 Seiten zu lesen:
    Wie kann ich per Script einstellen, dass ein Objekt (zB eine Tür) von einem Ort zum anderen bewegt wird?

    lg RobRoy
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nyarlat Ho Tep

    Nyarlat Ho Tep Neuankömmling

    Das geht wunderbar mit dem moveto.

    Syntax: BeispielDing.moveto Beispieldingplatz

    Beispielding ist der Referenzname des Dings das du verschieben willst, Beispielplatz ist der Referenzname des Markers an dessen Position das Ding erscheinen soll.

    Eine Liste mit den Befehlen und ihren funktionen findest Du auch hier ->http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Portal:Scripting

    Da sind auch viele Tutoriale zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  4. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Hi

    Geht es ein wenig genauer?

    Ist es eine Tür die Aufschwingt, oder mit Teleporterfunktion?

    Du kannst die Tür die verschwinden soll, entsprechend "disablen" und wo sie erscheinen soll, eine zweite Tür "enablen." Dies ist eine Möglichkeit, wenn es 1x passieren soll.
     
  5. RobRoy

    RobRoy Neuankömmling

    Also, nachdem ein Activator aktiviert wurde, soll quasi aus dem nichts eine Tür mit Teleportationsfunktion auftauchen.
     
  6. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Für den Fall ist die Variante mit dem Enablen von Eddy besser geeignet.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden