SKSE 64 und SkyUi funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von mechpuppe82, 28. November 2017.

  1. mechpuppe82

    mechpuppe82 Fremdländer

    Nun ist ja endlich das neue skse für für die Skyrim SE erschienen. Aber leider ist es immer noch im Alpha-Status.

    Ich weiss nicht was ich falsch mache, wenn ich skse 64 und das neue sky Ui im Spiel hab kommt nach jedem laden eine Fehlermeldung (Error code 1), es würde nicht richtig funktionieren, es gebe einen neuen Skyrim-Patch. Die Menüs von Sky Ui funktionieren, laden aber recht langsam.

    Hat jemand das selbe Problem? Könnte es sein, dass sich Scripte beissen, wie die von AFT und anderen Mods?

    Ansonsten muss ich warten, bis es irgendwann aus Alphastatus heraus ist und wieder das ganz alte SkyUI nutzen.

    Oh ich trottel, mir ist so eben selbst was eingefallen, ich muss das Spiel ja mit dem SKSE starten ...


    ...funzt! Das kommt, wenn man so lange Skyrim ohne gespielt hat. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mechpuppe82

    mechpuppe82 Fremdländer

    Das war ein kurzer Spass: Es gab schon wieder einen mickrigen Patch für Skyrim. Echt super...

    Nun funzt Skse nicht mehr wegen diesen unützen Patch...bin grad echt sauer. :mad:

    Schaltet lieber die automatischen Updates aus! Seitdem es diesen Club (der noch nicht mal richtig funzt, kann dort nix kaufen) dort gibt, patchen die wieder wie die Wilden!

    Ich habe es mit dieser Anleitung (Post von Cymbal) lösen können:

    http://steamcommunity.com/app/489830/discussions/0/1489992713693019686/

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden