plötzlich will SKSE nicht mehr, hab nichts gemacht. Nur sehr oft Neustart. Im SKSE64.log steht SKSE64 runtime: initialize (version = 2.0.7 01050270 01D4375F659E5D09, os = 6.1 (7601)) imagebase = 000000013FB90000 reloc mgr imagebase = 000000013FB90000 couldn't allocate trampoline, no free space before image couldn't create codegen buffer. this is fatal. skipping remainder of init process. Ram ist 20551 MB frei, 8974 MB belegt.
link? oder meinst Du SSE Engine Fixes (skse64 plugin) ?? Das hab ich. Anderes Fix kenn ich nicht, Google bringt auch kein Ergebnis. Wobei mein Verdacht ist, dass hier dasselbe Probem ist,wie bei einigen anderen (nicht Skyrim) Programmen, die alle kurz von 9GB Gesamt-Ram-Belegung aussteigen. Ich hab nämlich neu gebootet (vorher keine Lösung durch Skyrim und/oder Steam Neustart), wodurch die Ram-Gesamtbelegung auf 6,x GB runter ging, und dann lief SKSE64 wieder sauber.
Schau hier https://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/5446957-skyrim-skill-uncapper/page-38 wahrscheinlich brauchst du dies https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/3619/? oder https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/10546/?
Skyrim und SKSE mögen keine Overlays, weil die zu vor in den niederen Speicherbereich geladen werden. Alle Overlays z.B. Steam ausschalten und die SkyrimSE.exe mit einer höhren Priorität starten.