Projekt-Vorstellung Skyblivion - Oblivion-Remake mit Edelgrafik

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 31. Oktober 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Skyblivion exklusiv gespielt - Von Fans für Fans: Das Oblivion-Remake mit Edelgrafik

    Ein Team von 100 leidenschaftlichen Hobby-Programmierern entwickelt gerade die ultimative Version von The Elder Scrolls 4: Oblivion - mit 4K-Texturen und dem Segen von Bethesda.

     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
    Der Goblin und Destero gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Das ist zwar nicht einzigartig (Halflife Black Mesa), aber nichts desto trotz... Power of Community, einfach großartig!

    Freue mich drauf!
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Gabs sowas nicht auch schon für Morrowind? Problem bei diesen Projekten ist, dass die irgendwann im Sande verlaufen.
     
  5. Merlin2801

    Merlin2801 Neuankömmling

  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ja, für Morrowind gab es auch ein entsprechendes Projekt, jedoch hat das Team hier mehr Ressourcen zur Verfügung und es ist besser strukturiert und da TES 6 noch eine Weile auf sich warten lässt, können sie die Projekte diesmal schaffen.;)

    Allerdings weiß ich immer noch nicht was ich davon halten soll, alte Mods werden ja nicht mehr laufen und dann gibt es noch das Problem mit anderen Sprachen. Da halte ich die Idee von OpenMW für tausendmal besser - Engine wird aktualisiert, alte Mods lassen sich weiter nutzen und alle anderen Dateien bleiben erhalten, außerdem kann die Community schon die Builds testen und spielen.

    Was mir bei den Projekten sehr gut gefällt sind die Rüstungen.:) Jedenfalls würde ich nicht sagen, dass Skyblivion ohne die alten Mods Anklang finden wird. Bei Skywind sehe ich es schon anders, da bin ich gespannt und neugierig, aber abwarten.
     
  7. EvilMind

    EvilMind Abenteurer

    Also wenn ich aus meiner Sicht antworte dann sage ich das ich gern die alten und liebgewordenen Mods behalten möchte. Und wenn ich das so will dann kommt für mich zur Zeit auch eher Open Morrowind in Frage.
    Also, wenn ich eines der beiden jetzt wählen sollte. Kann sein das es in ein oder zwei Jahren anders ist
     
  8. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

     
  9. Tasheni

    Tasheni Fremdländer

    Das sieht einfach großartig aus. Ich vermisse Cyrodiil sehr, vor allem die Goldene Küste und Anvil, wo ich mein eigenes Schiff liegen hatte, mit dem ich auf's Meer in den Sonnenuntergang fahren konnte. Ja, ohne die laten Mods ist es in der Tat nicht mehr dasselbe. Aber ich bin schon glücklich, wenn sie es schaffen, Cyrodiil wie Cyrodiil aussehen zu lassen. In Beyond Skyrim - Bruma habe ich leider überall das Gefühl, ich bin in Skyrim.
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Naja, warum sollte es kurz hinter der Grenze so anders aussehen, ist ja auch eine recht kühle Region. Ich fand Bruma schon sehr gut nachgebildet und auch die Ayleidenruinen waren recht ordentlich. Ich hoffe, dass auch noch die anderen Regionen folgen. Dann brauche ich auch kein Skyblivion, wo es eh meine Lieblingsmods nicht geben wird. Man könnte ja mal beim Team von Orden der Drachen nachfragen, ob sie Lust hätten ;). Mit einigen Mods, sah das alte Oblivion doch auch schon recht nett aus. Von daher, würde ich es besser finden, wenn die Energie in Beyond Skyrim fliessen würde.
     
  11. Merlin2801

    Merlin2801 Neuankömmling

    Mittlerweile muss ich sagen bin ich echt gespannt auf Skyblivion, anfangs war ich eher skeptisch ob sich das durchsetzt, aber seit die verschiedenen Mitglieder Monatlich/Wöchentlich per Streams sich in ihre Arbeit reinschauen lassen, bin ich zuverlässig dass es auch beendet wird..
     
  12. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Also 4K Texturen brauche ich nicht dringend, ich bin zufrieden mit 2K, aber ich sehne mir das Projekt herbei! Ich hoffe das erscheint spätestens 2020! :D
     
  13. Novem99

    Novem99 Bürger

  14. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skyblivion Oblivion Remake
  1. gilbo95
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.057
  2. elinatorrr
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.318
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden